brauche hilfe bei "alternativ" finischern (WWE '13)

moin wwe-zocker-freunde,
habe ein problem und brauche eure hilfe. tut mir im voraus leid, falls es diese frage hier schon gegeben hat. vielleicht wird der eine oder andere mich auslachen aber trotzdem.
ich kann doch 3 finischer in der movelist eingeben und jetzt kommt meine frage,
wie kann ich den alternativen (dritten) finischer einsetzen? muss man was besonderes drücken oder beachten?

danke euch allen und ein wünsche jedem zocker ein "hell year"

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 00:20 von Carnive

5 Antworten

Das geht glaub ich garnicht den zu benutzen oder vielleicht in Finisher kontern oder wenn einer vom seil springt und du ihn mit dem move abfängst

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 10:10 von Ared

Also bisher habe ich nur ein einziges Mal einen Alternativ Finisher benutzt und zwar war das als ich mit Natalya gespielt habe und bei ihr Finisher/Signature geändert habe. Sie hat bei mir Pin Up Strong und den Sharpshooter als Finisher. Als ich den Gegner aufgehoben habe konnte ich plötzlich Dreieck drücken obwohl ich zwei Boden Finisher habe. Der Alternativ Finisher war nur ein dummer Snap Suplex.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 13:49 von The-Rock-619

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:04 von watchmen

also erst mal hell yeah ;) und du meinst vielleicht omg moments ? 1 mal kannst du (bei allen 3 omg moments brauchst du min. 1 finisher) wenn du auf den kommentatorpult steigst, und dein gegner hinterherkommt dreieck drücken. Nr.2 wäre wenn du deinen gegner mithilfe eines irish whip in eine der 4 ecken in der arena beförderst ( nicht im ring sondern draußen) . Du musst aufpassen das er auch echt in der ecke ist. dann wieder dreieck . und 3. du hievst deinen gegner aufs dritte seil und drückst wieder dreieck.
Ich hoff ich hab dir geholfen.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:40 von bigm98

ich glaub ich hab es jetzt. wenn ich finischer 1 und 2 von vorne machen kann ich den dritten nur im lauf, boden, ecke und oder auf der ecke machen.

ich bedanke mich an allen, die sich die zeit genommen haben, mir zu helfen

DANKE, leute ihr seit echt super

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 22:01 von Carnive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)