beste waffe pionier (BF 3)

Was ist beim pionier Die beste Waffe und wie findet ihr Die m4 und was ist der Unterschied zwischen m4 und m4a1

Thx danke an alle antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 00:42 von BadShadow21

8 Antworten

M4 hat nur einen burstfiremode und die M4A1 ist eine vollautomatische Waffe (Ich hoffe das war jetzt richtig, hab die M4 das letzte mal im Sommer angefasst :D).

Meine Lieblingswaffen für den Pionier sind:
- M4A1
- ACW-R
- MTAR-21
- G36C
- A91

ich weiß, dass das irgendwie die hälfte der Waffen des Pioniers sind, aber ich find die eben alle geil und spiele sie Situationsbedingt.. "Die beste Waffe" gibt es in Battlefield nie! Jeder muss das für sich selber herausfinden. Die M4A1 ist aber schon eine sehr gute Waffe ( - Das Video ist schon 1 Patch alt, von daher garantier ich nicht, dass die Infos alle richtig sind :D).

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 07:13 von Bahnsteig

Ok danke für Die Gute Antwort Bahnsteig ^-^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 08:43 von BadShadow21

Meine Lieblings waffen als pionier
- QBZ-95B
-ACWR
-G36C
Das wars eig.
und was die M4 angeht ich finde die mist

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 10:35 von Dark_Dollar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie bekomme ich m4/m4a1 für das russische Team Die ist Ja standart beim us Team ?

Thx

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 10:40 von BadShadow21

du musst denn pionier bis auf seine letzte stufe bringen dann bekommst du die m4a1 fürs russische team und die Ak74 für das us team das heißt denn ersten service star für denn pionier musste haben kannste aber auch auf battlelog unter deinen stats nachschauen und dann auf die waffe klicken dann siehste wie viel ep du noch brauchst um die zu bekomm

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 11:37 von Dark_Dollar

Ich bin gleicher Meinung, wie Dark_Dollar, die QBZ-95B haut echt rein, damit kannste nichts falsch machen, auch auf Distanz.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 14:50 von Race-Pro1804

-Ump45
-ACWR
-G53
-G36
-QBZ-95B

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 21:26 von MonstaBomba24-7

Also ich finde es gibt keine 'beste waffe' für die jeweiligen klassen, denn zum einen kommt es sehr auf den spielstil an und zum anderen bevorzugen die einen eher eine hohe schussrate und andere preferieren mehr schaden. Deshalb würde ich dir empfehlen alle waffen auszuprobieren und die, die dir am besten liegt zu benutzen. ;-)
Doch als pionier mag ich die waffen A-91, ACW-R und MTAR-21 am besten :-)

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 01:10 von gugi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)