Eine sehr schwere Entscheidung >.< (Fallout - New Vegas)

Lest euch mein Anliegen bitte sorgfältig durch, da die Situation eher... kompliziert ist.



Ich stehe hier vor einer sehr schweren Entscheidung: Ich möchte endlich Arcade Gannons Quest "Für Auld Lang Syne" aktivieren und mir die geile Tesla-Rüstung holen. Das einzige Problem dabei ist, dass ich bei diesem Charakter unbedingt der Legion helfen möchte, den Krieg zu gewinnen.(Warum? - Erfolge für die Story, nur noch die für die Legion fehlen mir .. ) Das Problem ist nun, dass ich, um die Quest von Arcade zu aktivieren, einen gewissen Punkt im Story-Verlauf erreichen muss. Damit ich zu diesem Punkt komme, muss ich jedoch die momentane Quest der Legion abschließen - Töten sie Mr. House. Da denke ich mir "Na klar, der hatte meine Hilfe eh schon beim letzten Char, kann er doch krepieren! ... Moment. Ich wohne im Lucky 38 und das Becken hasse ich als Wohnort, weil man dort kaum Tische hat, um seine Waffen schön zur Schau zu stellen. Und wenn ich für die Legion arbeite, kann ich Arcades Quest nur mit einigen Tricks/Glitches aktivieren, welche oft nicht einmal funktionieren! Aber ich will doch die Rüstung.. Und ich will aber auch die Erfolge.. UND WAS, WENN ICH DANN NICHT MEHR IM LUCKY 38 WOHNEN KANN? Was zum Teufel soll ich denn jetzt machen?!"

Kann mir hier einer einen Rat geben?

MfG,

Zapfinger

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 01:10 von Delta4

6 Antworten

Im Lucky 38 kannst Du weiterhin wohnen, da macht es keinen Unterschied, ob House lebt oder nicht.
Wie Du allerdings Gannons Quest kriegen willst, wenn Du für die Legion arbeitest, ist mir nicht ganz klar. Sobald Dein Ruf bei der Legion besser als Neutral ist, wars das mit der Gannon-Quest eigentlich. Ich kenne keine Tricks, das Gannon-Legion-Problem zu umgehen, also denk ich mal, Du wirst das Ende noch zweimal spielen müssen, wenn Du beides haben willst.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 02:19 von DrIllich

Doch Doch, es gibt schon ein paar Möglichkeiten, für die Legion zu arbeiten und Arcades Quest zu machen! Schau mal in der Fallout Wiki nach, da hab ichs glaub ich auch gelesen. Dort ist dann auch ne Anleitung für den Trick dabei.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 09:16 von Delta4

Unter "Arcade Gannon" find ich nichts dazu. Bei "Für Auld Lang Syne" steht, man könnte auch für die Legion arbeiten. Also müsste man Arcade vermutlich rekrutieren, bevor man seinen Ruf bei der Legion verbessert (was ja nicht ausbleiben wird, wenn man für sie arbeitet).
Falls Du das versuchen willst, leg Dir mal öfter Speicherpunkte an, damit Du neu ansetzen kannst wenn was schiefgeht :-)

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 09:38 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Guck doch nicht in der deutschen Wiki, die hasse ich total.. Dort fehlen 50 % der nützlichen Informationen und wenn etwas da ist, dann kaum oder gar nicht näher erläutert. Deswegen schaue ich immer in der englischen Wiki nach :P

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 11:38 von Delta4

:D

Bei meinem lausigen Englisch versteh ich davon mit Sicherheit nur die Hälfte (wenn überhaupt). Das hat also vermutlich keinen Sinn...

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 11:45 von DrIllich

Warum machst du nicht ein weiteren Speicherpunkt,wo du dir den Erfolg holst,und spielst dann auf deinen anderern weiter,wo du dir dann die Rüstung holst?Würde dein Problem,ohne große Schwierigkeiten lösen.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 22:45 von 55shu55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)