Hilfe GC (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen , die ganze zeit bekomme ich ja nur noch Geschenke von '' Jemand '' seit gestern Abend sehe ich keine Nachbarn mehr kann also niemand besuchen . Ich habe schon alles mögliche versucht : über GC ins Spiel , App. komplett geschlossen , Handy komplett runtergefahren , Flugmodus .Ich habe 192 aktiv spielende Nachbarn wenn ich im GC bin steht bei meinen Nachbarn das sie das letzte mal am Samstag ? gespielt haben . Was natürlich nicht stimmt . Das GC habe ich auch schon komplett geschlossen .Komme einfach nicht weiter . Ich will meine Nachbarn zurück :-( Hat jemand noch einen Tipp für mich ? Geschenke erhalte ich immer noch halt ohne Namen .
Lg

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 08:56 von 19Teufelchen68

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch monatelang und hab es geschafft, indem ich die Schlumpf-App gelöscht und wieder neu runtergeladen habe. Übers GC ist der Spielstand ja gespeichert.
Aber vielleicht gibts ja noch andere Ideen, wo du nicht gleich löschen musst :)
Viel Glück

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 09:40 von MoniFine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)