Kleine Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo!
Steht es jetzt feßt ob bei diesen Spiel man auch das 2te Outfite wählen kann und nicht nur das hässlcihe Kriegsoutfit:Also die Otufites vor dem Krieg und wen kann amn den fargen.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 10:49 von gelöschter User

7 Antworten

nein noch net bekannt fragen kannste den hier vlt antwortet er dir ja

https://www.facebook.com/tony.shoupinou

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 12:04 von hatakesakumo

warum sollte es die net geben das wäre schwachsinn nur die in kriegsuniformen zu machen also kannst schon denken das die kostüme haben.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:46 von kevinhallo

ja es wurde bestätigt du kannst sie auch mit ihren standart outfits spielen

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:44 von kp826

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. wurde nur sakura im standardoutfit bestätigt nicht die anderen
2. wieso wäre das schwachsinnige

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 19:58 von hatakesakumo

also ich find es ein bisschen blöd wenn es so wäre weil es wär jetz zwar kein weltuntergang aber so sehen fast alle gleich aus und es wär langweilig

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:22 von gelöschter User

hatake weil das einfach nur auf gut deutsch scheisse wäre wenn die nur die uniformen reinmachen ich hab nix dagegen weil ich spiel eh mit denn edo chars und die passen mir so.

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 20:39 von kevinhallo

so von hinata habe ich noch ein argument bekommen
aber kevin hat nur schwachsinnig mit scheiße ersetzt deshalb bleibt die frage wieso wäre das scheiße

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 20:57 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)