Stiefel des lautlosen (Skyrim)

Wo finde ich stiefel der lautlosigkeit die ich entzaubern kann zu 100%
und wann bekommen die händler neue sachen nach wieviel tagen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 12:10 von Hanky1991

13 Antworten

Einen festen Fundort gibt es meines Wissens nach nicht. Du kannst mit Lautlosigkeit verzauberte Stiefel in den Gildenquest (Diebesgilde, dunkle Bruderschaft) bekommen, aber die lassen sich nicht entzaubern. Ich fand solche Stiefel eigentlich immer zufällig. Mein erster Charakter fand einen Dweamerstiefel von dem er die Verzauberung erlernen konnte. Aber wie gesagt es war ein Zufallsfund. Jeder meiner Charakter fand andere Stiefel an unterschiedlichen Orten, manchmal entdeckst du auch einen in einem Händlerinventar.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 12:44 von Astaroth1967

Zu 100%?

Ich hätt auch gern einiges, aber so leicht is das oft nicht. e_e
Es gibt außer die einzigartigen (und somit unentzauberbaren) Schuhen/Stiefeln von Diebesgilde und DB zwar welche die man entzaubern kann, allerdings ist die Chance eins dieser Teile zu finden extrem niedrig.

Erwähnenswert ist übrigends auch dass die Chance welche zu finden mit steigendem Level immer geringer wird, da man mit nem höheren Level eher Sachen mit "wertvolleren" Verzauberungen findet.

Angeblich kannste ab Stufe 70 alle Hoffnung begraben, dann geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0.

Wo man welche finden KANN? -> Zufällig <- in Kisten.
__________________________

Entweder alle 2 oder 3 ingame Tage respawnt das Händlerinventar. Allerdings nur wenn du dich in ner anderen Cell befindest. Sprich, du darfst beim warten nicht neben ihnen Stehen oder im selben Gebiet sein.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 12:49 von derschueler

Ich habe angefangen in der diebesgilde und in weißlauf bei den beiden schmieden alle rüssi teile aufgekauft und renn dann immer zu den Hehlern verkaufen dass hab ich jetzt schon ca 1 stunde gemacht und nix bekommen egal ich mach des jetzt weiter bis die stiefel da sind
vorteil ich mach + dadurch dass ich einen im ck erstellten trank habe der um die mille wert ist XD
naja ich danke euch dennoch für die antwortet

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 13:30 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls du völlig verzweifelt bist, könntest du zur Not auch Siefel der Lautlosigkeit herbeicheaten um sie am arkanen Verzauberer zu benutzen und den Zauber zu erlernen. Müsste eigentlich funktionieren.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 15:00 von Astaroth1967

100% entzaubern ist leider unmöglich. Ich bezweifle außerdem, dass es bei diesen Stiefeln überhaupt geht, da sie eine "Skillverbesserung" haben und diese normalerweise nicht zu entzaubern sind.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 15:08 von Valle14

Natürlich kann man Stiefel der Lautlosigkeit entzaubern. Nur nicht die Stiefel, die man von den Gilden bekommt (Stiefel der Rüstung der dunklen Bruderschaft und die Stiefel der Nachtigallenrüstung der Diebesgilde). Wenn du aber normale Stahl-, Vulkan- oder Dweamerstiefel mit einer Lautlosigkeitsverzauberung findest funktioniert es. Ich benutze diese Verzauberung bei jedem meiner drei Charakter (sogar für den Magier). Die Verzauberung ist zusammen mit Schleichen die "stärkste Waffe" in Falmer Dungeons. Da die Falmer blind sind kannst du sie sogar in direkter Sichtlinie beschleichen.

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 15:26 von Astaroth1967

Sie sich zu ercheaten funzt. Hier eine der Möglichen Item-IDs:
000d7a8b

Alles weitere überlass ich jemandem der Ahnung davon hat.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 15:58 von derschueler

habs anders gemacht und zwar hab ich einfach im ck die stiefel mit in meine kiste gepackt
als ich 300.000 gold hatte wars mir zu blöd und des mit dem lvln is auch nicht wahr hab mich noch von lvl 79 auf 60 kam aber au nix naja jetzt hab ichs auf jedenfall meine schattenrüstungen und waffen mit 3 verzauberungen^^

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 17:57 von Hanky1991

Ich hab mir die Stiefel gerade ganz einfach geholt... Stell dich vor einen Händler und speichere. Dann schaust du dir an ob er sie im Angebot hat. Sollte das nicht der Fall sein, töte den Händler und lade den zuvor gespeicherten Speicherstand. Jetzt hat er neues Zeug im Inventar. Sollten sie auch wieder nicht dabei sein, tötest du ihn wieder... Und lädst neu... Und immer so weiter. Bis er die Stiefel hat. Hat bei mir jetzt etwa 35 Minuten gedauert dann hatte ich sie. Funktioniert übrigens mit allem was man so braucht.

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 17:24 von grimpe

Vorhin habe ich gesehen man sagt ab Stufe 70 fast nicht mehr zu finden. Dan hatte ich wohl sehr Glück. Habe es bei einen Kajithändlerin gekauft mit der 146er Stufe

Antwort #10, 31. Oktober 2016 um 17:41 von janhenbar

Händlerinventare werden nicht sonderlich schnell resettet.
Je nach dem wie schnell du aufgelevelt bist, haste das Inventar von nem viel früheren Level gesehen.

Und selbst wenn nicht. Ich schrieb die Chance ginge gegen Null.
Also nicht = 0. Wie dem auch sei, schön für dich^^

Antwort #11, 01. November 2016 um 12:06 von derschueler

Es stimmte schon, nachdem ich es gelesen habe, dass nach Stufe 70 so gut wie nicht zu finden ist. Habe ich es Stunden lang nicht gefunden, dann auf einmal bei der Kajithändlerin und bei Händlerin in Rifton die auch Leichte Rüstung verbessert. Ich war sehr überrascht grade 2 nacheinander zu finden. + dazu waren es genau die gleichen Stiefel (Vulkanstiefel) hiesen sie glaube ich.

Antwort #12, 01. November 2016 um 12:18 von janhenbar

Auf den PS3 hat man grosses Nachteil gegenüber den PC, aber ich spiele lieber auf PS3

Antwort #13, 01. November 2016 um 12:24 von janhenbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)