Was sind Pivots (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 12:33 von Ziffa

7 Antworten

Pivots sind Animus hacks bzw auch Cheats genannt die du später freischalten kannst.

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:20 von watchmen

Falls dir diesen Text von watchmen der sehr gut und ausführlich geschrieben wurde zu viel ist da hab ich keine kleine Kurzfassung:

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:03 von Rappi992

Kurzfassung?^^

Also ich lese schneller meinen Text als 4 einhalb Minuten Video zu schauen. ;)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja DU aber einer der nicht weiß was Pivots sind und was man damit anfangen soll ist ein Text eher schlecht. Man lernt immer noch mit Bild und Ton :D

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:54 von Rappi992

Damit untergräbst du aber das gesamte System des Fragen stellen und beantwortens. ;)

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 18:24 von watchmen

Ist ja nicht so als würde ich dauernd links von irgendwelche Videos rumschicken nur per Video ist es für einen nicht raffenden besser nachvollziehbar

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 18:37 von Rappi992

Klingt etwas herablassend.

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 17:34 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)