Bautrupps (Civilization 5)

Hi,

hätte mal eine Frage zu den Bautrupps.Seit neuestem kommt immer, wenn ich auf nächste Runde klicke, kommt jeder Bautrupp einzeln.Also muss ich immer wieder z.B. auf Bauernhof klicken, obwohl die noch nicht fertig sind.

Das nervt mittlerweile ziemlich.
Was kann ich tun, damit das aufhört.Kann mich übrigens nicht errinnern irgendwas verstellt zu haben.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 12:42 von mittelfeld8

6 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Es scheint mir keinen Grund dafür zu geben, daher ist das wohl ein Bug. Sicher bin ich mir da aber nicht. Spiel einfach weiter, miestens verschwindet das wieder ;)

MfG RBH

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:57 von RealBigHindi

Ok mach ich.

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 22:00 von mittelfeld8

Soweit ich das beurteilen kann, Ist dies meist der Fall wenn sich feindliche Einheiten in Angrifsnähe zum Bautrupp befinden!
Dann Stoppt die Automatisierung dass du entscheiden kannst ob du deinen Kurzfristig aus dem Gebiet zurückziehen wilst oder nicht

Antwort #3, 26. April 2013 um 10:45 von quadri

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?
ich kenn dass auch, ich hab dass oft, oder sagen wir eigentlich immer im fortgeschrittenem Stadium einer partie, mit arbeitsbooten ist es das selbe. ich bin mir ziemlich sicher das dass ein bug ist. auf jeden fall nervt es enorm, da spielt man 10 - 15 stunden und dann so ein scheiss. das hat mir echt dieses spiel verhagelt obwohl ich alle teile mochte und gespielt hab.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 19:46 von Honda-Lion

Das verschwindet nach ein paar Runden aber wieder... einfach weiter spielen ;)

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:08 von RealBigHindi

Das passiert bei mir immer dann, wenn man mit einem Land im Krieg ist. Dann modernisieren die Bautrupps in der Nähe der Grenzen bzw, auch auf annektierten Gebieten grundsätzlich nicht mehr automatisch, selbst wenn der Gegner komplett vernichtet wurde. Bei mir hilft da immer nur ein weiterer Krieg gegen jemand anderen, da die Automatisierung auf den ehemaligen Gebieten des vorherigen Gegners dann wieder - oh Wunder - sofort nach der neuerlichen Kriegserklärung funktioniert oder man muss die Felder manuell modernisieren und darauf achten, dass auf den Felder dann zusätzlich zum Bautrupp noch eine militärische Einheit steht.

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 15:21 von sorzera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)