Huscarl im Haus? (Skyrim)

HI Leute, bekomme ich von jeder stadt ein Huscarl, wohnen die dann alle in meinem Haus? wenn ja ist es auch so wenn ich geheiratet habe?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:07 von Palkios

7 Antworten

Huscarl von jeder stadt ja. Jeder huscal lebt nur in dem jeweiligen haus der da zu gehorigen region. Sprich Huscal von windhelm wohn auch nur im haus von Windhelm.
Aussnahme wenn man heartfire besitzt dann kann man jeden huscal zum vogt der 3 neuen hauser machen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:09 von gelöschter User

Dazu hätte ich eine Frage, ich machte gleich die drei neuen Huscarls zu meinen Vögten. Falls man jedoch einen der Huscarls aus den anderen Gebieten nimmt (Bsp. Lydia) um ihn zum Vogt zu machen, hat man dann einen Vogt (Lydia) und einen Huscarl (neu erhalten in den Städten Falkenring, Dämmerstern und Morthal) in seinem Haus? Wäre mir doch ein wenig zu eng, falls man noch Kinder, Ehefrau und Barde unterbringen muss.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:37 von Astaroth1967

ja die hat man dann allle im haus

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:23 von ali789

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ecuh allen :)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:49 von Palkios

Wie kann man einen Huscarl zum Vogt machen?

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 12:31 von Palkios

Geht nur in den drei Hearthfire Anwesen. Am einfachsten lässt du den Huscarl erstmal beim Jarl stehen. Dann baust du ein kleines Haus auf deinem Grundstück. Sobald du das grosse Haus anbaust erscheint dann der Huscarl von allein. Du kannst ihn dann, per Dialogoption, als deinen Huscarl entlassen und ihn zum Vogt machen. Auch als Vogt, kannst du ihn weiterhin darum bitten dich zu begleiten. Eigentlich wird er nämlich ziemlich nutzlos, sobald du dein Anwesen fertiggestellt, und ihn Vieh und Personal einstellen liest. Immer wenn Banditen, Riesen, Wölfe oder anderes Kroppzeugs dein Anwesen überfallen ist er gerade im Haus und bekommt nichts mit. Nicht einmal um Skeever im Keller kümmert er sich selbst. Darür blockiert er immer dann, wenn du deine Schmiede, deinen arkanen Verzauberer oder den Alchemietisch nutzen willst, den Zugang dazu, da er gerade dann selbst daran arbeitet. Während er sonst durchs Haus läuft, schläft oder einfach nur rumsitzt.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 12:48 von Astaroth1967

Danke :)

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 17:11 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)