Wundertrank des Schmiedens (Skyrim)

Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich den also ich bruach schon was man dafür braucht aber wo es die gibt weiß ich nicht .
Also 2 Fragen
1.Wo finde ich
*Schimmerpilze
*Säbelzahntigerauge
*Zweiglingssaft
2.Wo kann ich den Trank kaufen?
Schon mal danke :D

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:14 von tiendat10

6 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/alchemie.html

Zutaten sowie Tränke und Gifte kann man bei Alchemiehändlern erwerben.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:23 von Miyavi666

Ja ich weiß aber nicht wo man einen findet :D
Aber wenn man alchemie voll verbessert hat sind die selbst gebrauten tränke besser :D
Wo findet man denn einen?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:30 von tiendat10

ZUFÄLLIG bei Alchemisten, wies in A#1 steht.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:07 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich mein wo man einen Alchemisten findet :D

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:27 von tiendat10

In deren Geschäften...
Ist es wirklich zu viel verlangt, sich mal die Karte anzuschauen, wenn man eine Stadt betreten hat?

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 16:53 von Fable_2

In jeder größeren Stadt gibt es einen Alchemieladen und manche Hofzauberer haben auch Zutaten. Ich finde die erste Antwort #1 hätte aus gereicht. Genau Fable_2

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 17:01 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)