seria A ut zm.. (Fifa 13)

ich hab vor mir dieses ut zu machen:http://www.futhead.com/fifa/squads/3636070/
ich weiss nur nich wen ich links auf das zm setzen soll..
ich schwange zwischen pirlo, boateng oder sneidjer..

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:38 von rajang96

2 Antworten

gutes Team hab fast dasselbe :O
Ich würde da rechts außen lieber auf Palacio setzten, da er um einiges schneller ist. Ist schwierig also ich habe Sneijder und Pirlo und kann vom gefühl her sagen, dass Sneijder schneller ist und besser für longshots. Standards können beide gut meiner Meinung nach Pirlo aber ein tick besser. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich warscheinlich Sneijder nehmen, aber im Endeffekt musst du es selber entscheiden..

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:44 von WinterMelvin15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei deiner Auswahl würde ich Boateng holen weil der mich einfach mehr überzeugt hat als snejder und pirlo.
Aber wenn ich du wäre würde ich mir guarin inform holen der typ ist krank der hat 96 schusskraft und 90 longshots gute passwerte 77 tempo gutes dribbling,verteidigung und kopfball ist auch vorhanden.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 00:48 von V-AGV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)