ja leute wider von vorn angefangen (Dragon Quest 9)

ja ich habe von vorn angefangen und weis nich welche berufe ich nehmen soll ich kann mich nich enscheiden soll ich ein waldläufer oder ein paladin nheme die anderen berufe stehen schon fast aber ich kan mich nich zwischen waldläufer und paladin enscheiden nennt vor und nachteile

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:40 von Dmitrij12

5 Antworten

Ich würde waldläufer nehmen xD

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:49 von elfinn

begründung ?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:52 von Dmitrij12

Paladin mit einem Bogen würde ich nehmen da er mit seinen Fähigkeiten andere schützen kann mehr ausdauer und mehr lp hat. Bin selber auch Paladin mit Bogen und bin sehr zufrieden

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:12 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Waldläufer:
+Recht schnell (Flinkheit)
+kann schwere Rüstung tragen
+sehr viel Geschick -> leicht erhöhte Krit. Trefferchance
+nützliche Zauber und Talente (z.B. gute Heilzauber, wenn der Priester grad tot ist; von den talenten ist Verschwinden und Wolfsmeute sehr nützlich)

-Angriff nur durchschnittlich
-kann zu Beginn keinen Schild tragen (diesen Nachteil kann man eliminieren, indem man Schild auf 100 Talentpunkte bringt; dauert aber ein bisschen)

Paladin:
+hält extrem viel aus
+sehr starker Todesstoss
+guter Angriff
+mit seinen Talenten kann er Verbündete vor Schaden schützen

-sehr langsam
-von sich aus keine guten Angriffsskills (kann man auch eliminieren, indem man Talentpunkte in bestimmte taelnte investiert)


Ich empfehle dir den paladin, da die Vorteile des Waldläufers auf die meisten anderen Klassen übertragbar sind; der Paladin ist jedoch vor allem wegen der Menge an Schaden die er einstecken kann und dem idiotisch guten Todesstoss später sehr nützlich.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:13 von Inkaflare

Kommt darauf an, wie lange du das Team haben willst, was du damit machen willst...
Ich sag mal Pala is eher für die Todesstoß Taktik, die man wiederum eher erst im High-End-Game einsetzen kann. Der Waldläufer is vor allem für Krits gut, falls du eher auf sowas spielen willst.
Ich stimm für Waldi, find die einfach cooler ;)

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 16:42 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)