Schneemil und seine Größe! (AC Wild World)

Hay,
ich hab ein Problem. Ich habe so gar keine Ahnung welche Größe Schneemils Körperteile haben müssen und was hat das zu bedeuten mit dem Satz das er so alleine ist? Soll ich ihm eine Mrs. Schneemil machen oder so? Wenn ja dann brauche ich auch dort Hilfe. Deshalb hoffe ich das einer von euch mir helfen könnte.
Danke an alle die mir helfen wollen oder können.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:46 von Diarie

2 Antworten

Wenn er so traurige Sprüche (z.B dass er allein ist) sagt,
dann heißt das eigentlich, dass er nicht aussieht, wie er
es eigentlich sollte. Wenn du ihn richtig machst, dann sagt
er nur fröhliche Sachen. Die Kugeln zu machen ist nicht so
leicht: Am besten lässt du die erste Kugel einfach stehen und
merkst dir den Ort. Dann suchst du die zweite Kugel und rollst
sie bis zur ersten. Überprüfe auch ob sie sich noch vergrößert
oder nicht, denn sie sollte so groß wie möglich sein. Dann rollst
du die erste nochmal in der Gegend bis sie ungefähr mittelgroß
ist und wirfst sie dann auf auf die zweite.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:42 von kinga98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...d.h.: die untere Kugel so groß wie möglich. Die Obere minimal kleiner.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)