Wie komme ich bei der welt 6 - 3 zum ziel? (Super Mario 3D Land)

Wie komme ich da zum Ziel?
habe alle 3 sterne gesammelt aber sehe nirgend wo ne stelle wo ich dann wieder raus kann.

lg cammy

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 16:08 von cammy90

4 Antworten

Oh, das Geisterhaus! Moment mal. Ich spiele es kurz, damit ich es weiß...

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 15:19 von LuigiKartWii

Gut, auch noch das schwierigste Geisterhaus.

Du musst in das Bild mit dem Buch am Anfang. Vorsicht, nicht in die erste Box die du siehst, sonst musst du von vorne anfangen. Geh hoch bis zu dieser 3. großen Sternenmünze. Auf dieser Ebene musst du ganz nach hinten. Dort sind drei Bücherschubfächer ( Ich weiß nicht wie ichs nennen soll). Im mittleren ist so eine Beam-Box. Nimm die!
Liegst du richtig, müsstest du große aufgeschlagene Bücher sehen auf denen Geister schweben. Geh über die Bücher! Hinter dir erscheint ein Buu Huu der dich verfolgt. Ein kleiner Tipp: Bei den ?-Blöcken ist im hinteren alleinstehenden eine Feuerblume. In den anderen sind nur Münzen.

Fortsetzung folgt...

Ich sichere dashier erstmal, damit ich es nicht ausversehen wieder lösche und schreibe gleich weiter.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:39 von LuigiKartWii

Die orangen Bücher schieben sich vor und zurück, also Vorsicht!
Du kommst an ein Balancierseil. Den Buu Huu müsstest du schon abgehängt haben. Geh das Seil vorsichtig lang. Auf der nächsten Ebene musst du gar nicht auf die Treppe mit den Stoppuhren achten, du kommst sowieso noch mal zurück. Am Ende vom Seil kommt ein Riesen-Buu-Huu.
Wenn dir dein Item (oder dein Leben falls du kein Item mehr hast) lieb ist, geh zurück zur Plattform mit der Treppe, die ich vorhin angesprochen habe.
Jetzt brauchst du ein bisschen Geduld. Du musst den Buu Huu anlocken, bis er zwischen der ersten und der zweiten Treppe ist. Geh die vordere Treppe hoch, wenn du es geschafft hast und die hintere Treppe wieder runter. Du hast jetzt den Buu Huu hinter dir. Lauf schnell über das Seil und geh die rosane Tür raus. Der Zielmast ist vor dir." GESCHAFFT! " kannst du dann rufen. Verdient hast du es dir.Es war eins der schwierigsten Level von Super Mario 3D Land!

Ich habe mir jetzt ein bisschen DS spielen verdient. Habe noch nie einen sooo langen Text als Antwort geschrieben. :-)

Ich hoffe, du verstehst den Text. Wenn ncht spiel einfach mal drauf los und schau dir dabei den Text an. Viel Spaß bei Super Mario 3D Land

LG LuigiKartWii

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 16:10 von LuigiKartWii

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Beim Risen-Geist habe ich eben noch einen einfacheren Weg gefunden:

Nimm einen Tanuki-Anzug, spring auf dem Seil ein paar mal hintereinander und paddel über den Buu Huu. Es ist schwierig, vielleicht verlierst du das Tanuki-Blatt, aber einen Versuch ist es wert. :-) Ich hab gleich geschafft. Natürlich kannst du auch einfach durch ihn durch rennen, du verlierst aber dein Item.

Wenn du schon mit dem Level fertig gewesen wärst bevor ich diesen "Roman" geschrieben habe, wäre ich sehr SAUER! Ich habe über eine Stunde an meier antwort gearbeitet. Schau auf die Abschickzeit der antworten.

Nochmal LG LuigiKartWii :-)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:28 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)