Hilfe! (Monster Hunter 3)

Hallo zusammen. Ich hab vor n paar Wochen W-Lan gekriegt und zock seitdem fleißig Online :). Da ich Offline bei meinem MH3 durch war und nicht Online konnte hat mir n freund die AR Powersaves geborgt, damit ich meinen Main-Charakter n bisschen aufpeppen konnte. Hat zwar auch echt Spaß gemacht doch als ich mich gerade das 2. mal Online einloggen wollte kam die freundliche Meldung das meine Datei becheatet sei. ich kann mir das natürlich nur mit den Powersaves erklären. Da ich gehört hab, das ich beim nächsten mal "cheaten" gebannt werde trau ich mich jzt nach ablauf der 2-wochen sperre nicht Online zu zocken. Was soll ich tun (den Charakter will ich NICHT aufgeben)?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 16:25 von l_ol_-iger

5 Antworten

Warte einfach bis März, dann löst sich das Problem von selbst.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:51 von Ukanlosslayer

Keine Sorge. solange du nicht mehr diesen Powersaves benutzt wirst du auch nicht mehr gebannt. Spiel einfach wie es alle tun. Und zwar fair und ehrlich.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 17:30 von Drezum

sehr lustig Ukanlosslayer -.-
@ Drezum: Sicher? Das meinte ja das die Dateien becheatet wären also ist das Problem ja theoretisch nicht vom Tisch. Außerdem hatte ich die Powersaves schon lange nicht mehr in Benutzung als ich das erste und auch das verheerende zweite Mal Online ging . Aber naja, wie heißt es so schön: "No risik - no fun."
Danke für die Auskunft.
MFG l_ol_-iger

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 18:53 von l_ol_-iger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welcher rang bist du denn? wenn du noch unter rang 31 bist schmeiß alle highrank waffen weg bzw alle ala waffen unter rang 47 usw. halt alles was du nicht hab kannst entsorgen

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 23:20 von Epicmetalfan

Das heißt für mich dann aber: "Schmeiß alle deine waffen weg sie sind pöööööse."
Rate mal wer wieder ne 2 Wochen Sperre kassiert hat weil er's versucht hat... :(
Trotzdem Danke.
MFG l_ol_-iger

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 12:36 von l_ol_-iger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)