Fragen! (Black Ops 2)

1. Wie bekomme ich die Trophäe, bei der ich in TranZit auf die Stimmen hören soll?

2. Wie bekomme ich die Trophäe, bei der ich in TranZit sämtliche Ergänzungen für den Bus abschließen muss? Also, welche Ergänzungen sind gemeint und wo finde ich diese?

3. Welche Objekte sind bei der Trophäe, bei der ich in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten erlangen muss, gemeint und wo finde ich diese?

4. Wie benutze ich ein alternatives Transportmittel (womit vermutlich diese Laternen gemeint sind, mit denen man sich teleportieren lassen kann)?

5. Wie kann ich für eine Trophäe 2 verschiedene Extras erwerben, bevor ich den Strom anschalte?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:28 von KingPupsi

6 Antworten

2. Geh auf Tipps und cheats oder ich schreibe wo du die Sachen findest hier:

1. Stadt:Busstation
Puppenständer direkt vor dem großen Bus Plan.
Ventilator auf der Sitzbank direkt vor der Werkbank.
Kleines Holz ruder von einem Bot unter den 2 Wand Telefonen.
Daraus entsteht ein Ventilator zum Türen Öffnen und Automaten mit Strom versorgen.
2. Stadt Diner:
Getränkewagen hinter dem Tresen im Diner
Auto Tür am Auto auf der Fahrer Seite das Auto steht in der Garage an der Kiste links. Daraus entsteht ein Zombie Krawallschild.
3. Stadt Farm:
Die Treppe am Kühlschrank hoch auf dem Sofa liegt ein Mg.
Auf dem Tisch neben der Werkbank liegt eine Batterie.
Links neben dem Kühlschrank durch die Tür, am Zaun vom Kräuter Garten steht ein Rasenmäher. Daraus entsteht ein Gewehr Funktion unbekannt.
4. Stadt Schrottplatz:
Durch die Garten Hütte unten rechts im hellen Raum liegt ein Hebel vor der Kiste.
Im den Hellen Raum am Computer rechts steht eine Schalttafel
Auf der Fensterbank oben auf dem Laufsteg liegt ein Schaltknopf.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:58 von brian97

1. Um die Trophäe ,,Der Turm von Gebrabbel '' muss du halt auf die stimmen hören z.b. wen du die Turbine zusammen baust Meldet sich Richthofen und sagt : Stelle das gerät fertig! LOS ! oder wen du den Strom einschaltet redet Maxis zu dir und sagt dir das du den Avagadro (Blitzzombie) befreit und du sollst den Strom abschalten. Es gibt aber noch mehr was er sagt (Also Richthofen und Maxis) ist echt schwer und Kompliziert zu erklären.
2. ,,Partybus für Untote '' bekommst du wen du den Bus Upgradest und die Teile sind an verschiedenen orten das 1. Teil ist im Busdepot ( Dein Spawnpunkt). Das 2. Teil ist Beim Diner in einer kleinen Scheune. 3. Teil ist bei der Farm in der Scheune PS. Manchmal sind die Teile sind in einigen Spielen nicht da egal ob Eigene Spiele oder Öffentlich.
3. Finden Musst du sie schon mal nicht damit sind Jugger-nog,Quick Revive usw. gemeint.
4. Ja damit sind die Teleporter gemeint (also Lampen die Grün Leuchten wen du ne Turbine oder den Strom einschaltest )
5. Das ist ganz einfach du brauchst einfach eine Turbine und Punkte im Busdepot holst du dir einfach Quick Revive du muss dafür die Turbine vor dem Automaten stellen (Die Turbine erzeugt Strom) und der Automat geht an. Nimm den Automat mit zu Diener öffne die Tür ( Aber nicht die zur Mistery Box)
und hol dir Speed Cola. Dann müsstest du die Trophäe freigeschaltet haben.
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:14 von GTA4Player1993

brain97 das sind die falschen infos

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:39 von GTA4Player1993

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay, vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 22:32 von KingPupsi

hier kannst du dir anschauen wie das alles geht für die trophies:

1. Turm von Gebrabbel


2.Partybus für Untote

ps.: die 3 teile sind nicht immer am gleichem platz sondern wechseln immer die location

3.Variable Standartausrüstung


4. Spritsparer


5. Happy Hour


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 23:47 von Eagledererste

Vielen Dank! :)

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 16:01 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)