Insel kaputt? (Schlumpfdorf)

Sagt mal, was ist denn mit der Insel los?
Irgendwas stimmt da nicht!

1. Es schneit, aber nichts bleibt liegen und die Schlümpfe sonnen sich auf den Badehandtüchern!

2. Man baut einen Staudamm am Ende des Flusses im Flussdelta und schon trocknet der gesamte Fluss ab dem Oberlauf aus?

3. Bananen wachsen auf Palmen statt auf Stauden?!?

Ist das bei Euch auch so?
Wie lässt sich das erklären?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:41 von Elend

4 Antworten

Ich würd sagen das is richtig, bei mir regnet es auf der Insel nur, die is ja schließlich in einem warmen Land.

Die Bananen wachsen nur auf Palmen, weil es dort nix anders gibt.

Ud der Staudamm ist dafür da, daß das flußdelta austrocknet, damit dahinter mehr Land freigegeben werden kann.

Lg Sylvie

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 17:47 von ickeauch

Aber zum Ausgleich für die Bananen wachsen die Ananas auf Feldern... ;o)

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:03 von Peffielein

@Elend
War jetzt 4x auf deiner Insel. Hoffe, kommt was bei rum.
;)

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@westerland - Wow. Da bin ich pallt. Wie wahnsinnig - 28 neue Gewäcjhse! *froi* Danke!

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 02:06 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)