3D-Funktion? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Meint ihr, dass das Game 3D kompatibel ist?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:12 von Zocker_94

9 Antworten

*bzw. wird^^

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:12 von Zocker_94

ämm nein,spass nene es stimmt,warum sollten sie es auf 3D machen ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:18 von Slum_Monkey

hä was? xD
ja warum denn nicht... ist doch cool auf 3d zocken ;)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 17:12 von Zocker_94

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ja wär coll aber weißt du wie viel arbeit für die entwickler wäre XD

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:09 von Slum_Monkey

ja die müssen doch den zockern was bieten ;)
außerdem das neue naruto game wird auch in 3D sein also können die das doch auch in 3D machen... würde bestimmt gut ankommen find ich :)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 13:01 von Zocker_94

hahaha ^^ geb dir recht aber ich will das spiel am juli oder früher ohne 3D statt 2014 mit 3D;DD

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 14:26 von Slum_Monkey

ja gut aber ich meine wenn die das game für dieses jahr sommer angekündigt haben dann kommt es auch dann raus ob mitoder ohne 3D... ich denke nicht das die da jetzt ankommen und sagen ja wir machen da noch 3D rein dann kommt es aber halbes jahr später raus^^
also dieses jahr kann man aufjedenfall mit rechnen :)

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 14:54 von Zocker_94

außerdem ist ja bei naruto auch 3D bei und anstatt am 28.03 kommt es ja schon am 08.03 ^^
vielleicht kommt es mit 3D früher raus xD

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 14:55 von Zocker_94

Auch hier noch mal, das Spiel erscheint in Japan im März. März ist nicht Sommer, nur mal so. Zusätzlich passt 3D nicht wirklich zum Spiel. Zumindest konnte ich im ersten Teil nichts sehen, was sich gut umsetzen lässtl. Und ich kann mir nicht vorstellen, das sie in die Europäische Version 3D reinpacken, aber in die Japanische Version nicht.

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 15:15 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)