Noch n Ultima-Problem (KH 2)

Öhm, hey ^^ ! Ich kann i-wie das Ultima nich Herstellen, ich habe eig. alles außer das Orichalkum+ (Ich hab 6 von denen) weil man das bekanntlich nur 7 mal bekommen kann... Ich habe Orichalkum (2mal) , Mithrilkristall (7mal) , Duktilkristall (3mal) , Zwielichtkristall (2mal) , Freudenkristall (11mal) und zusätzlich den Lunakristall (18mal) und den Energiekristall (7mal)... So jetzt versteh ich nich warum ich das net herstellen kann da man die Orichalkum+ eh nur 7 mal bekommt und immer wenn ich auf "Herstellen" drücke erscheint ein dumpfer Ton der bedeutet das ich od. der Mogry noch nicht dafür bereit is das herzustellen... Kann mir einer sagen warum ?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:34 von lie9

1 Antwort

Du brauchst aber 7 Orichalkum +? Man braucht alle zur Herstellung. Ist auch eigtl logisch wenn man 13 braucht und die halbiert, muesste sogar da stehen.
Keine Ahnung, ob man des Weiteren auch einen bestimnten Mogrylevel braucht.

Zudem musst du die Zahl der Materialien mit diesen Kristallen (Freuden-, Energie- oder Lunakristalle waren das) halbieren, dann muesste es eigentlich gehen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:02 von Invidia

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)