Stimmt das ? *-* (Animal Crossing - City)

Servus ! c:
Ich wollte mal gerne Fragen, ob das WIRKLICH stimmt, und ob Ihr es schon mal gemacht habt UND es auch GEKLAPPT hat. Also:
~ Geldtrick ~
Legt 50.000 Sternis auf der Bank an
Stellt das Datum (Wii-Systemeinstellungen) auf 12.12.2000
Startet das Spiel (kurzes Login)
Stellt dann das Datum (Wii) auf 13.12.2035
Nun erhaltet ihr Post von der Bank die euch sagt dass ihr 99.000 Sternis Zinsen erhaltet
-
MFG,
Celes'

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:47 von -Celestria-

4 Antworten

Es stimmt aber die folgen sind: Unkraut, Bewohner weg. Geh lieber mit jemandem Geld clonen. Hast du mehr Davon.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Lori

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:57 von Lori_is_back

Erstmal: cooler Name ;p

Mit den Risiken habe Ich Mich schon befasst und das mit dem Unkraut; ist zwar nervig, aber man braucht ja nicht 'nen ganzen Tag dafür. [oder doch ? o__O ]
Die Bewohner, sind Mir relativ egal xD
.. naja nicht ganz; wenn Alpollo weg ist dann in Ich traurig
--> Ich mag Alpollo. \_^.^_/
__
Dafür brauche Ich doch Wi-Fi , oder ? Ich habe zwar Freunde; die haben aber alle nicht dieses Spiel :'|
Ich wüsste aber eh' nicht wie man klont :DD .
__
Danke Dir , Lori ^^
LG,
your Celes' ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:27 von -Celestria-

Erstmal: cooler Name ;p

Mit den Risiken habe Ich Mich schon befasst und das mit dem Unkraut; ist zwar nervig, aber man braucht ja nicht 'nen ganzen Tag dafür. [oder doch ? o__O ]
Die Bewohner, sind Mir relativ egal xD
.. naja nicht ganz; wenn Alpollo weg ist dann in Ich traurig
--> Ich mag Alpollo. \_^.^_/
__
Dafür brauche Ich doch Wi-Fi , oder ? Ich habe zwar Freunde; die haben aber alle nicht dieses Spiel :'|
Ich wüsste aber eh' nicht wie man klont :DD .
__
Danke Dir , Lori ^^
LG,
your Celes' ^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:27 von -Celestria-

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Graaa' ! >.<
doppel'antwort ;o

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 15:30 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)