Kann mir wirklich niemand helfen ? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen , die ganze zeit bekomme ich ja nur noch Geschenke von '' Jemand '' seit gestern Abend sehe ich keine Nachbarn mehr kann also niemand besuchen . Ich habe schon alles mögliche versucht : über GC ins Spiel , App. komplett geschlossen , Handy komplett runtergefahren , Flugmodus .Ich habe 192 aktiv spielende Nachbarn wenn ich im GC bin steht bei meinen Nachbarn das sie das letzte mal am Samstag ? gespielt haben . Was natürlich nicht stimmt . Das GC habe ich auch schon komplett geschlossen .Komme einfach nicht weiter . Ich will meine Nachbarn zurück :-( Hat jemand noch einen Tipp für mich ? Geschenke erhalte ich immer noch halt ohne Namen .
Wenn ich ins Spiel gehe werde ich vom GC begrüßt also bin ich online .

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 19:11 von 19Teufelchen68

7 Antworten

Hast du Facebook im Hintergrund laufen?

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 19:18 von leila_menuwe

Ja, aber immer schon . Hatte noch nie Probleme mit dem GC .Werde es versuchen , im Moment warte ich auf schöne Geschenke ;-) Danke für den Tipp . Wenn es wieder geht , Besuche ich dich sofort . Lg Tanja

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:32 von 19Teufelchen68

Ich vermute zwar auch, daß Facebook da eher eine Rolle spielt, aber trotzdem könntest Du mal noch etwas (zugegebenermaßen ziemlich simples) ausprobieren: geh mal im Hauptmenue auf Optionen - Freunde verwalten - über den weißen Pfeil oben rechts wieder raus - und wieder auf spielen. Ich weiß zwar nicht warum, aber das bringt mir meine Nachbarn meistens zurück.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:12 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@leila_menuwe daran hat es nicht gelegen .aber danke für den Tipp .

@Kerstin2807 dein Tipp hat etwas geholfen ... Im Hauptmenü habe ich gesehen , das sich das Spiel von selbst mit Facebook verbunden hat . Bin zu Facebook und habe die Verknüpfung gelöscht. Jetzt sind alle Nachbarn wieder da ... Danke

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 21:02 von 19Teufelchen68

Oh, das ist ja schön. Freut mich für Dich. Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben... :-)

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 21:29 von Kerstin2807

Hallo Ihr Lieben;
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
Seitdem ich mich bei den Schlümpfen mit Facebook verbunden habe, sind alle Nachbarn weg.
Ich bekomme Geschenke aber ich kann meine Nachbarn nicht sehen.
Ich habe meine Tochter jetzt gebeten, die Verbindung zu Facebook wieder zu löschen. Hoffentlich habe ich dann meine Nachbarn wieder.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 11:17 von SylvieTrolly

GC und Facebook zusammen geht nicht . Irgendwann sind alle Nachbarn weg so wie bei mir . Obwohl ich diese Einstellung nie gemacht habe . Bei Facebook gibt es nicht so viele Spieler da ist das GC besser .

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 11:30 von 19Teufelchen68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)