Krieg ihn nicht down (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen wo noch mehr tipps zum Gobul erklärt weden als hier auf Spieletipps?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 19:40 von Alex88_2

5 Antworten

nim einen hammer wen möglich quuropeco zünder der ist sehr gut dan kannst du ihn zum Paralysierer machen nach dem gobul . wen er bei 4 im wasser ist geh ins gebiet 2 lauf 5 meter nach rechts vvorene und sammle bis du einen frosch hast dan fisch ihn raus und einfach draufhaun

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:03 von Ericbinder

Für den quurepeco zünder muss ich den gobul aber mindestens einmal erlegt haben und ich schaff ihn ja nicht.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 20:06 von Alex88_2

oh kannst du den feuerzünder machen also die ertse entwicklung

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:12 von Ericbinder

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
federzünder benutz ich ja immer aber geht trotzdem nicht

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:14 von Alex88_2

mach es weiter mit federzünder und hol als erstes den frosch er ist am schluss von gebiet 2 ganz hinter wo es zur gebiet 4 geht . dan such ein frosch und fisch ihn damit raus . dan einfach draufhauen auf den kopf wen möglich . eine falle wäre auch nicht schlecht und pass einfach auf wen er sich eingräbt . ich habe auch extreme schwierigkeiten mit ihm gehabt aber hab es dan geschaft ohne die sachen aber mit den sach soltest du ihn schaffen . dan brauchst du ne rüstung die gut ist also irgendeine . ne falle vielleicht und irgeind ein schlechtrs fleisch damit er müde wird oder so . mit diesen sachen schafst du ihn sicher

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:27 von Ericbinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)