Multiplayer (Far Cry 3)

Ich fange gerade mit dem Multiplayer an. Was mir dabei allerdings wichtig ist: Welche Waffen gelten als Noobwaffen und gibt es ein spezielles Verhalten außer Campen das als noobig gilt?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 19:54 von Quartz1

5 Antworten

es gibt keine noobige waffen. jede hat vor und nachteile. z.B der predetorbogen. Der hat viel schaden. es dauert aber lange um einen gezielten schuss abzugeben. Und campen ist bei dem spiel nicht effektiv da die maps sehr übersichtlich sind. Du kannst ruhig das nehmen, was du am besten findest

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:45 von devil-master

Es ist nicht so wie bei BO2, dass überall Headglitching Stellen eingebaut sind etc. Und die Waffen sind alle sehr balanced. Schon die Ak47, die man ganz früh kriegt kann mit zBsp. der Ace, die man nach Level 70 kriegt mithalten.
Campen ist bei den großen Maps so ineffektiv, dass es niemand macht.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 00:52 von tiago654

@devilmaster der Predetorbogen braucht gar nicht soo lange um einen gezielten schuss abzugegeben. gegebenenfalls kann man ja auch mit gespanntem bogen rumlaufen.
@tiago die AK47 ist stark da hast du recht, aber mit der ACE kann sie nicht wirklich mithalten. Die Galil macht deutlich mehr Schaden und ist ohnehin präziser. während die Ak47 einen starken wertikalen rückstoß hat und deshalb sehr unpräzise ist. (sie ist also nur für den nahkampf gedacht). Galil (ACE), und PKM sind die einzigen Waffen im game (ausser scharfschützengewehre), die auf entfernung auch eine menge schaden verurschachen.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 03:50 von DerImperator

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das ist ja echt super! Hab ich ja noch nie gehört , dass es soetwas gibt:)

Noch eins. Wie wechsele ich im SP zwischen Granaten und Molotows?

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:53 von Quartz1

@quartz was hast du noch nie gehört?

im singleplayer lässt du einfach glaube L2 gedrückt, dann gehst du mit dem rechten analog stick zu den Molotovs/granaten und lässt los.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 13:03 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)