kriger oder dieb (Dragon Quest 9)

so bin jezt in stinsbruck und ich kan mich nich enscheiden kriger oder dieb ich habe nehmlich beschlossen den den ich wähle naher zum paladin zu machen aber wen solich bis dahin nhemen ich finde nur das der dieb kein schild tragen blöd deswegen überlege ich das mit dem kriger wen sol ich also nhemen bei meinem alten speicher stand habe ich den dieb genommen weil er wichtige fehigkeiten kan wie kleptomane oder schatzsucher die ich unbedingt brauche

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 20:26 von Dmitrij12

5 Antworten

So das mit der Rechtschreibung üben wir noch ein bisschen ok?^^

Also ich würde den Dieb empfehlen, jedoch mit Krallen, Dieb-Skill und Krieger-Skill, da Diebe um einiges schneller sind als Krieger (ich glaube die zweitschnellste Berufung im Spiel und das kann einem später ziemlich aus der Patsche helfen). Der Krieger hat zwar höhere Angriff, Abwehr und LP aber wenn der Dieb erstmal ein Schild hat, ist er schon ziemlich gut.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:34 von Graugnarz610

Ich würde sagen, dass es deine Entscheidung ist, da es meiner Meinung nach keine ultimative Klasse gibt.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 20:37 von patafreak

okey eig. scheiß ich auf die deutsche rechtschreibung aber trotzdem danke

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:40 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wa auk eik. nur alz wiz gemaint^^

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:41 von Graugnarz610

ja okey xDD warscheinlich nehme ich den dieb

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 10:30 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)