Kann Bewohner sauer werden wegen... (Animal Crossing - City)

Hallo!

Kann ein Bewohner sauer werden bzw. sinkt die Freundschaft, wenn man Dinge nicht erfüllt, was ein Bewohner will?

Also, ein Bewohner wollte, dass ich für ihn ein Tunfisch fange (was ich aber nicht geschafft habe) und hat dann irgendwann gesagt, dass ich die Suche nach dem Tunfisch aufgeben soll. Und ist jetzt deswegen die Freundschaft vielleicht etwas gesunken?
Und was wäre, wenn ich schon am Anfang "Nein" gesagt hätte?

Und kann man, wie bei ACWW, von Bewohnern ihre Portraits bekommen?


DANKE schonmal! ;)

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 20:34 von quakydeequakk

10 Antworten

Hey ;) Also wegen so einer Sache kann ein Bewohner sauer werden , aber das nicht nicht so schlimm...Wenn du dich oft mit ihm unterhälst ist alles wieder in Butter ! Die zweite Frage kann ich nicht beantworten weis ich selbst nicht ;)

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:38 von CrossingBella

die zweite frage heisst nein kann man nicht

ich schaffe es auch nicht immer und sie sind noch da wenn du dich mit ihnen unterhälst briefe schreibst das lieben sie sie packen aber ihre koffer wenn du fallen stellst oder dich im rathaus beschwerst über ihnen

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 20:42 von gelöschter User

Man kann auch nicht alle Wünsche der Bewohner erfüllen. Macht aber nichts. Sie sind dann trotzdem noch deine Freunde.
Fotos kann man in Aclgttc nicht bekommen.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ,,CrossingBella" hat recht ABER dafür kann ich dir die 2.Frage beantworten :)
1. Du musst ganz viel mit den Bewohnern reden.
2.Du solltest kleine Aufträge erfüllen (Post/Parket an anderes Tier liefern,gewünschte Fische angeln,gewünschte Insekten fangen)
3.Du solltest wenn der bewohner dir etwas verkaufen will immmer ,,Ja!" sagen, EGAL WIE TEUER !
...Yo das war´s...
Achso noch zur Info: Es ist natürlich schwerer von jemand muffligen (z.b. Richi,Jolly,..) ein Foto zu bekommen als von jemand sportlichen (z.B. Frank,Roland,..) oder jemand netten/gefräßigem (Cube,Knuspie,...)

Ich schreibe dir noch ein paar leute bei denen ich GANZ SCHNELL die Fotos bekommen habe, vielleicht sind die ja in deiner Stadt?! :
-Kecks
-Frank
-Knuspie
-Markus
-Cupe
-Sophie
-Sonja

..und noch so ne frage wen findet ihr am besten von allen bewohnern?
Früher mochte ich Kecks am liebsten aber jetzt ist es eindeutig MARKUS (Krokodil)

Liebe Grüße <3

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:52 von gelöschter User

wenn du die fotos schon bekommen hast würde mich interessieren wie ? hast du das angestellt ?lola 241

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:55 von gelöschter User

Ok danke euch allen! :)

@Lola:
Ja, wollte ich halt wissen ob es "Abzug" gibt, wenn ich für einen Bewohner einen Fisch oder Insekt nicht fangen oder finden konnte. ^^ Weil ich Fotos von den Bewohnern haben will. :D Ach, und bekommt man dann das Fotos per Post oder geben sie dir den persönlich? ^^
Und: bis jetzt finde ich den Adler Adrian am Besten. :D Ich hatte aber noch nicht die, die du alle oben erwähnst hast. :D

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 21:01 von quakydeequakk

Lola24, es gibt in Aclgttc KEINE Fotos von Bewohnern. Erzähl nicht sowas. Man muss auch nicht immer zu Allem "Ja" sagen, was die Bewohner wollen. Wir sind ja schließlich keine Sklaven.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 21:02 von gelöschter User

das würde ich auch gerne wissen das mit den fotos ?

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 21:04 von gelöschter User

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit... stadt bewohner

gehe auf dieser homepage da sind die fotos von ein paar bewohner drauf aber nicht alle sonst bekommt man keine fotos von denen

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 21:09 von gelöschter User

In acww kann man Fotos von Bewohnern bekommen. In aclgttc nicht.
Hallo Leute, wir sind hier bei aclgttc.
ES GIBT HIER KEINE FOTOS VON BEWOHNERN.

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)