Aiming im Nahkampf verbessern (BF 3)

Das hört sich zwar jetzt ein bisschen komisch an, aber mein Aim auf Distanzen ist echt recht gut, aber im Nahkampf ist es extrem schlecht dann fuchtel ich mit der Waffe erst mal über den halben Bildschirm und schieße rund um den Gegner herum.(so extrem ist es jetzt nicht, aber nur damit ihr eine Vorstellung bekommt^^).Habt ihr irgendwelche Tipps?Und bitte nicht sagen das kommt mit der Zeit von selbst, denn ich hab in bad company 2 250 Spielstunden und in Battlefield 3 200.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 21:44 von peni8000

3 Antworten

Ich hatte das auch.Du musst einfach cool bleiben nicht zu oft links, rechts, kreuz und quer sondern ganz leicht mit gefühl am joystick auf den gegner halten.Nach ne weile hast du das gefühl und bist im nahkamof kein noob mehr^^

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 14:44 von hilvbfxc

im nahkampf nicht zielen, sondern aus der hüfte einfach draufhalten

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 16:04 von buttnugget

Spiel mal pdw's
und nicht aus der hüfte schiesen auf über 2 meter. BITTE
das verhunzt dir dein sowieso schlechtes aim noch mehr da das kein vergleich zu dem speed anvisiert ist.
ich empfehle dir nur nicht zu aimen wenn zb jemand auf ner treppe an dir vorbei rennt und dann drehste dich schnell um und dann hauste drupp.
aber sonst ziehl lieber. ich empfehle dir zum üben die p90 da die durch ihr magazin viel verzeiht UND die PDW R mit magazinerweiterung.
dann musst du dich auch noch mit den verschiedenen vesieren auseinandersetzen. jedes visier ist anders und vermittelt mir ein anderes feeling. es kommt auf die waffe an welches ich zocke. P90 zocke ich zb KEIN holovisier (ami version) sondern das Kobra (russen-rotpunkt). auf der PDW R zocke ich aber zb holo. noch etwas: zock CQ karten und wenn du die nicht hast metro. da umgehst du oft lange distancen.

PRAKTISCHE ÜBUNG > THEORETISCHES WISSEN

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 07:49 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)