Hab keinen Erzmagier Titel bekommen! (Fiesta Online)

Den Erzmagier Titel bekommt man doch, wenn man den 1. Test geschafft hat...
Aber bei mir kam kein Titel. Ich hab einfach keinen! Muss ich den Test wiederholen um ihn zu bekommen? Oder was?

Bitte helft mir!

Und noch was: 1. Ich hab jetzt einen Magier. Kann der eig. auch buffen?
2. Ich wollte mir einen Priester erstellen. Kann man den leicht leveln? Und ab wann kann man Lebens- und Manasteine mit einem Buff steigern?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 21:45 von Schatci

2 Antworten

Normalerweise bekommst du den Titel sobald du lvl 20 erreichst. Drück mal auf C und schau unter Titel nach ob du diesen hast.

Zu den anderen Fragen:
-ein Magier kann nicht buffen
-das lvln eines Kleris dauert deutlich länger, da dieser wenig Schaden macht
- man kann nur mit einem Item aus dem Item Shop (heißt glaube ich Steintasche) die Anzahl der Steine erhöhen

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:19 von Halfdan

Du musst nochmal Sean ansprechen :D da klickst du das dann an und wirst befördert.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:29 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)