Wegen den VS Modus (One Piece - Pirate Warriors 2)

Glaubt ihr das es in Warriors 2 ein Versus Modus geben wird?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 22:12 von Ps3Zocker(Kosova)

15 Antworten

Nein es ist eher unwahrscheinlich.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:37 von Rothaar_shanks

Schade D: sonst hätte ich mir den 2.ten Teil auch geholt ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 23:11 von Ps3Zocker(Kosova)

vs mode unnötig ist kein beat em up game

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 01:23 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Total unnötig vs Modus ist auch so ein Spitzen Game

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:46 von Naruto-16-Uzumaki

Ein vs mode muss es geben genau wie naruto ... Jaa gut story wird so odder so bombe mit Vs mode schockt das spiel gleich mehr und kann es noch zocken wenn ich es durch habe oder wenn einer bei mir ist hofeeeee.hoffeeee es kommt ein vs mode. Das genau so wie ein ballerspiel ohne multiplayer ... ... Egal wie es aussieht zum Schluss Holle ich es mir trodsdem.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 02:29 von gelöschter User

@Mira_Chan: One Piece Unlimted Cruise 1 und 2 sind auch keine Beat m Ups und haben trozdem nen Versus Mode. :P

@Mihawk99: One Piece Pirate Warriors mit Naruro Ultimate Storm kann man nicht mit einander vergleichen. Allein vom Gameplay.

Mit großer wahrscheinlichkeit wird es keinen Versus Mode geben. Vorallem wäre es etwas schwer den Versus Mode richtig zu Belancen bei One Piece Prate Warrios.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 15:27 von HellKaiser1989

Ihr habt doch keine Ahnung als ob du der Hersteller bist warum äußerst du dich... kampf spiele müssten eig vs mode haben. Bei anime games erstrecht wenn schon so viele char gibst DIW haben Millionen verdient ...

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 03:46 von gelöschter User

Ja stimmt reines fight spiele wie tekken, naruto oder dragonball müssen einen vs modus haben aber one piece ist halt ein anderer art von genre (action-adventure) solche spiele haben fast nie einen vs modus.

Und noch was das sind die macher von distany warriors, und distany als auch one piece verkaufen sich in den asiatischen markt super, also warum einen vs modus einbauen und dabei noch entwicklung kosten zu zollen.

Distany warrior ist berümt bei solchen art von spielkonzepten also bro vergisses vs modus wird es nicht geben.

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 05:23 von Rothaar_shanks

@Mihawk99: Nein ich bin nicht der Entwickler, aber ich hab nen ein klerines bisschen ahnung vom Balancing. :P Und OP:PW wäre einfach schwer richtig zu balancen.

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 10:28 von HellKaiser1989

Hm glaube damit ist die Frage beantwortet ^^

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 15:49 von Ps3Zocker(Kosova)

Ok mihawk hast ja schon recht aber vs mide in kaizoku musou naja ich weiss ja nich wie sieht denn dass aus zwei angeiffe und fertig

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 11:49 von Mira_Chan

Ne hatt damit nix zu tun man kann ein vs mode ein bauen ja gut ich holle es mir so oder so aber was ist wenn ich stoRy durch habe und alles andere da hatt man z.b bock auf Vs mode oder okay wenn Online auch Vs mode gibst schockt auch aber auf der ps2 op games waren alle ein vs mode dabei ... Auch wenn es viel Arbeit ist .. Die machen mehr als Millionen Gewinn mit dem spiel Sa würde ich sogar 100 char einbauen die Geld geier

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 14:56 von gelöschter User

Weisst du was

ich glaub langsam das sie vs mode reinpacken weil die story müsste ziemlich kurz sein falls sie nur bis fischmenschen saga machen und ja kannsein das sie auch and den vs mode arbeiten aber mal sehn wer weiss vlt. Sind alle alten maps auch spielbar

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 18:45 von Mira_Chan

vs-mode wird es bei dem gameplay nie geben
und wie man schon sah gibt es alternative sagen von daher kann man gar net sagen wie weit der storymode geht
und wie schon oft gesagt ist das ein action adventure und die haben selten ein vsmodus

Antwort #14, 17. Januar 2013 um 13:21 von hatakesakumo

Selten sagst du hatake. Vll packen die sogar rein. hoffe die kacken nicht wieder rein mit geteiltem Bildschirm man sieht niix Schrott einfach drauf Zaun dachte ich mir..

Antwort #15, 17. Januar 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)