ausloggen (LoL)

hey ich hab mal ne frage beim spiel LOL muss man zum verlassen bzw um sich auszuloggen (abmelden) wie bei FB. Auf das X gehem oder ?

Mein problem ist das als ich kein bock mehr hatte LOL zu spielen und ich auf das X! gegangen bin und den leppy der heruntergefahren habe wurde mir bein nägsten anmelden geschrieben das ich ein feigling sein und das ich wen das wiederholt vorkommen sollte mit einer strafe zu rechnen habe

Nun öchte ich gerne wissen wie kann man sich am tag korreckt abmelden das man nicht als feigling bezeichnet wird und was wäre das für ne strafe die ich den bekommen würde

P.S LOL ist ja kostenlos gibt es dazu keine folge kosten oder sowas ?

vielen dank für eure Anworten !

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 22:14 von leedannysven1992

1 Antwort

1. Duden...

2. Es reicht, auf das x zu gehen. Feigling wird man bspw. wenn man wiederholt aus Spielen leaved. Hat mit Abmelden nichts zu tun.

3. LoL ist kostenlos und man kann Geld bezahlen, um bspw. Skins zu kaufen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:37 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)