bin ein bisschen verwirrt (World of Tanks)

ich hab jetzt den PzIV und will den VK3601(H) machen...
wenn ich bei forschung gucke kostet der 8.500 ep, guck ich aber bei dem PzIV dann kostet er 27.200 ep...
also wieviel kostet der jetzt?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 22:24 von Wurstkopf96

3 Antworten

Das liegt an der Reihe. Ich schätze mal du meintest mit dem zweiten Panzer den PzIII/IV nicht den PzIV. Eigentlich ist es so das man vom PzIV den VK3601H und den VK3001P erforscht und vom PzIII/IV den VK3001H.
Es ist allerdings möglich, wie du ja schon gesagt hast auch vom PzIII/IV den VK3601H zu erforschen, da das aber eigentlich nicht seine "richtige" Reihe ist kostet er eben vom PzIII/IV mehr als vom PzIV. also würde ich dir natürlich vorschlagen dann lieber die Reihe mit dem PzIV weiter zu machen und vom PzIII/IV nur den VK3001H zu erforschen.

Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen verständlich erklären, weil es ein bisschen wirr ist. ^^

LG Julian :-)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 03:23 von js2909

also ich habe grad nochmal geguckt und festgestellt das man vom PzIV auf den VK3601(H) 27.200 ep braucht und vom PzIII/IV 28.450ep benötigt aber vom VK3001H nur 8.500 ep braucht..

find ich total bescheuert

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 11:05 von Wurstkopf96

Was ist daran bescheuert, von einem tier 6er zu einem tier 6er braucht man weniger Ep als von 5 zu 6er oder 5er von einer anderen Reihe zu einem 6er Panzer...

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:06 von Iron_Air

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)