Wildes Ödland = Katze (Fallout - New Vegas)

Mein Bruder spielt das Spiel und eh.. Hat so ein ding ausgewählt das heißt Wildes Ödland.Da gibt es doch so ein Bild,wo ein Alien drauf ist ein Skelett und eine Katze ! Wo kann man die Katzen finden ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 00:52 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaube nicht dass es irgendwo dazugehörige Katzen gibt, das soll nur ein bild sein was dieses Perk beschreibt: Eine Katze mit Sonnenbrille = verrücktes Zeug.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:50 von Noctis_Lucis_Cealum

Und die Skeletten ?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Als ich in Nipton war,kam diese anmerkung,dass es in der nähe etwas gab. Ich blieb stehen & sah zwei skelette mit namen auf der straße. Was dies aber zu bedeuten hatte weiß ich nicht.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 01:10 von torchwoodify

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das sind die Adoptiveltern von Luke Skywalker.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 12:51 von DrIllich

haha,was auch immer die beiden dort zu suchen haben,danke :D :)

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 23:11 von torchwoodify

Ja, es gibt nen Haufen Verweise auf Filme und dergleichen. Indiana Jones z.B.
Am besten find ich aber die Inschrift am HQ in Cottowood Cove :-)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 23:17 von DrIllich

Ja den hab ich auch schon gefunden :) Angeblich soll's ja auch nen Prospekter geist geben in der Broc Blumenhöhle,hab da aber nur einen lebendigen,sprechenden,normal aussehenden Prospekter gesehen. weisst du was davon ob das der "Geist" war oder ob das überhaupt stimmt? Weil die anmerkung des Wilden Ödlandes kamen..

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 23:25 von torchwoodify

In der Broc-Blumen-Höhle bezieht sich das auf die "Nagetiere von ungewöhnlicher Größe", glaub ich.

Hier ist ein Link zu den "Wildes Ödland"-Ereignissen:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Wildes_%%%%C3%...

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 23:34 von DrIllich

Die beiden Skelette in Nipton sind Owen und Beru.
STAR WARS?!?! -__-

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 13:06 von Noctis_Lucis_Cealum

Danke Noctis... aber Drillich hat es ja schon gesagt :) & ich gucke halt kein Star Wars,deswegen wusste ich es halt nicht.

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 16:36 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)