Leveleditor (New Super Mario Bros.)

Gibts es in NSMB wii einen level oder münzen editor? Wenn ne,denn in NSMB2?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 08:17 von Marioflash1

6 Antworten

Weder in NSMBWii noch in NSMB2 gibt es einen Editor.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:09 von Rayman001

Schade aber danke

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 19:51 von Marioflash1

in wii schon.google einfach.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Reggie! Level-Editor (zum Erstellen und Bearbeiten von NSMBW-Leveln):
http://www.rvlution.net/reggie/
-> Suche dir im Downloadbereich einfach die richtige Version aus.

Bislang nur in Englisch, aber ich habe den gesamten Editor sogar in deutsch übersetzt (ich habe einige Wochen dafür gebraucht) und der soll sehr bald veröffentlicht werden. Ich könnte dir eine Beta-Version hier anbieten, die bisher noch nicht veröffentlich wurde:

http://www.mediafire.com/?dhw7hwcdpc33jc9 (nur für Windows leider)
veröffentlicht unter den GNU Richtlinien, darf frei genutzt, kopiert, modifiziert und verteilt werden.
Quellcode zu dieser Reggie!-Version:

http://www.mediafire.com/?d2v3d5hqz6dc4z1
(wird nicht benötigt, kann zum Modifizieren von Reggie! verwendet werden)


Weitere Informationen zu der deutschen Übersetzung von Reggie! und Begrifflichkeiten kann man hier finden:
http://www.rvlution.net/forums/viewtopic.php?f=...


Die Endversion könnte noch diese Woche veröffentlicht werden, vielleicht morgen, übermorgen oder überübermorgen.

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:29 von joietyfull64

ein glück das ich widows besitze.ist es schon fertig ?

Antwort #5, 27. März 2013 um 20:22 von evilMagic

Ja, offiziell bereits erhältlich auf der Downloadseite von Reggie! (siehe Link ganz oben). Ganz unten auf der Seite von Reggie! gibt's die Kategorie "German Translation". Da kann man für Windows die Übersetzung als normale Version und für Linux den Quellcode downloaden.

Antwort #6, 27. März 2013 um 23:00 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)