könnte es sein, dass...? (Black Ops 2)

hey leute, ich hab in den letzten 1-2 wochen in bo2 mal versucht auf einige dinge verstärkt zu achten.. & mir sind folgende dinge aufgefallen.

könnte es sein, dass die Hunterkillers oder Ki-gesteuerte streaks an sich .. zuerst jagt auf spieler mit hoher KD machen?
bei mir ist es so, dass ich meist die höchste kd in meinem team habe. wenn ich höre "feindliche hunterkillerdrohne unterwegs", bin ich eigentlich grundsätzlich 1-2 seks später tot. zufall?

2. wieso geht das perk "extrembedinungen" manchmal nicht richtig? manchmal kann ich ununterbrochen sprinten ohne zu stoppen & manchmal sprintet er 2 schritte & stoppt dann pausenlos. egal welche waffe ich halte.

3. stürzt bei euch auch immernoch bei dem spiel oft das inet ab? & könnte es sein, dass es immer abkackt, wenn man gerade einen hammer score hat?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 08:49 von gelöschter User

7 Antworten

Zu 1) habe auch oft Feind Drohnen auf dem Feld, aber glaube du hast nur Pech^^ ich versuche die vom himmel zu holen, was gut klappt^^

zu 3, fliege ab und zu auch aus dem Spiel, habe da bei immer eine mitlere Score :)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 09:34 von Encelion

1. Ne, hab selbst eine 2,68er K/D und ich werde fast nie von einer Hunter-Killer Drohne umgebracht. Außer halt dieses Tarnheli, welches ich total übertrieben finde. Da könnte ich sogar deiner Meinung sein ^^. Ansonsten eher nicht.

2. Benutze zwar eher Techniker, aber wenn du stehen bleibst rennt der auch etwas länger. Das wusstest du jetzt wahrscheinlich auch ^^ aber ansonsten wüsste ich auch nicht wieso das bei dir so ist.

3. Das Internet nicht, eher hängt sich meine Ps3 auf. Das kann schon nerven wenn das 3mal am Tag passiert. Bei mir wurden sehr gute Runden auch nicht gewertet, aufgrund Host-Migrations etc. Also, du bist nicht der einzigste ;).

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 09:43 von xGameOver

hm.. krass wenn das einfach nur pech wäre.
ich könnte ein 3 stündiges video zusammen schneiden, in denen ich nur von hunter killer drohnen gekillt werde xDDD

ne spaß bei seite. ich zähl immer mit wie viele hunterkillers es in einem game gab.
sinds z.B. 3-4 ist es dann auch meistens so, dass mich ALLE dieser hunterkiller gekillt haben.. oder zumindest anvisiert & ich konnte dann knapp ausweichen.
als ob alle meine teammates Blinde überwacher drin hätten - nur ich nicht.
ich kann kaum glauben, dass das pech oder zufall ist...

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ xGameover

du findest den tarnheli stark?
nunja.. :D ich werde auch seehr oft von dem gekillt falls ein gegner den mal hat..

nur komischerweise macht der tarnheli bei mir kaum kills.
92 mal eingesetzt : 183 kills.
das sind im schnitt gerade mal ZWEI kills PRO heli.
blitzschlag dagegen: 260 mal eingesetzt: knapp 600 kills. DER ist bei mir stark.
die statistiken hab ich jetzt aus 3 verschiedenen meiner accs zsm gerechnet.

bei jedem scheint der tarnheli abzugehen nur bei mir nicht.
ich stell den aber immer in den gegnerspawn.. ich check nicht, wieso der so schwach ist bei mir.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 09:51 von gelöschter User

Edit: hab gerade bei nem freund in den statistiken geschaut.
er hat den tarnheli 120 mal eingesetzt & knapp 700 kills mit.

also iwas mach ich falsch bei dem teil...

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 09:56 von gelöschter User

so viel ich weiss sollte man den tahrnheli nicht genau über den spawn wie in mw2 die harriea stellen sondern etwas davor ;)

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 10:02 von HimbeerKuchen

ich mach meistens 5-8kills mit dem tarnheli aber kommt auch auf gegner team draufan das mit den hunterkillern hab ich auch werd im schnitt 3-4 pro spiel von einem gekillt

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 10:04 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)