Wann kommt es auf PC (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute weis jemand von euch wann Dragonborn endlich für PC rauskommt, denn es hiss, mir bekannt, das es am 3 Dezember rauskommt aber jetzt ist schon der zwölfte.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 10:40 von LordOverlord97

10 Antworten

also, laut dem Entwickler Bethesda soll es Anfang 2013 für PC und PS3 erscheinen aber, wann genau kann ich dir net sagen.

Ich, tippe mal auf Ende Januar oder anfang Februar also, heißt es warten.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 11:57 von Dark_SSJ2

bei ebay kann man es sich vorbestellen und bekommt es am 15.1.13

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 15:39 von fallout-new-vegas

hab gerade auch mal auf ebay geguckt dort steht jetzt "Release-Verschiebung: Neuer Erscheinungstag ist der 01.02.13."
ich hoffe das es nicht noch später wird.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:21 von marc971109

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
bis zum 15.1.13 hatte microsoft die alleinigen Rechte ich denke das das deshalb dort bei e-bay stand aber ka warum das jetz noch nicht raus ist

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 15:30 von xxstylaaxz

Hab gelesen das es am 20.2 rauskommen soll. Aber hoffe das es früher kommt.
Ich fänds geil wenn ein modder es schaffen würde den Drachen frei steuern zu können. Ist ein doof das sie das nicht von anfang an gemacht haben

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 15:30 von Davmonster

Es, wurde jetzt official bestätigt das es für PC am 5.2.2013 kommt!

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 17:53 von Dark_SSJ2

Heute ist der 5.2.2013 aber es ist immer noch nicht da.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 08:19 von Dovahkiin_

um 2o uhr wird es freigeschaltet

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 12:57 von gelöschter User

wär es nicht fair das die leute die vorbestellt haben es früher bekommen?

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 16:13 von Dovahkiin_

ja. besonders da das downloaden bei mir 1-2 stunden dauert. wenn ich gluck habe ;)

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)