Descole !?! (Layton - Wundermaske)

Hi wer ist eigentlich Descole und warum hasst er layton und woher kennen sich die beiden und wer ist er wirklich?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 11:56 von carofan2000

4 Antworten

Hallöchen,

eine Antwort darauf wird es bestimmt im nächsten Spiel der Professor Layton Spielreihe geben.
Wir müssen also bis zum Erscheinen des Spieles geduldig warten.

Sorry mehr dazu weiß ich leider auch nicht.

Bis dahin noch viel Spaß und schöne Spieletage . . .

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 13:08 von Boehmi343

Naja trotzdem danke

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 21:40 von carofan2000

Hallo carofan2000!
Descole ist ein Wissenschaftler,der Menschen wie Puppen manipuliert.
Er findet Archäologie gut und interessiert sich sehr dafür.
Jemand,der sich Descole in den Weg stellt,riskiert sein Leben.
Warum er Professor Layton hasst,weiß ich nicht so genau.
Ich denke,dass er ihn hasst,weil Professor Layton auch ein guter Archäologe
ist und viele Mysterien aufklärt.
Ich glaube,sie kennen sich aus dem Film:Professor Layton und die ewige Diva.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte!
Sarah

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 15:04 von SarahG

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Sie haben sich im PL und der Ruf des Phantom kennengelernt.
Layton sieht ihn dort zum ersten mal, Descol jedoch erwäht das er ihn kennt.

Das liegt wohl daran das der Professor ein berümter ist Archäloge und die Polizei immer wieder bei den schwieriegsten Fällen hilft.
Descol hat ebenso einen Scharfen verstand wie Layton nur ist er einige Schritte hinter ihm.

Im ersten Teil ist er auf der such nach einem Verborgenen Garten (weis nicht mehr genau was es wahr) und scheiterte wegen Laytons einmischung.

Der nächte Teil währe der Film PL und die Ewige Diva.
Da ich den Film habe kann ich dir auch was erzählen.
Descols plan war den Schatz von der Insel von einer Legende (schon wieder vergessen XD) zu bekommen und misbrauchte sein vertauen einem Mann desen Tochter an einer Krankheit gestorben ist.
Mit hilfe einer Sängerin wollte er das land wieder auferstehen lassen.
Aber es gab keine Reagtion.
Layton löste das Rätsel weil er hat einen kleinen aber Wichtigen Punkt übersehen hatte.
Das brachte ihm zum weißglut Kämpfte gegen Layton.
Das zeigt aber auch das er wie Layton Fechtenkunst beherscht.

Die nächte begenung ist ohne frage PL und die Maske der Wunder.

Also hier eine kurze zusamenfassung der Layton reihe:
1.Ruf des Phantoms
2.Die ewige Diva
3.Maske der Wunder
4.Neues Game /oder das Manga
5.Das Geheimnisvolle Dorf
6.Schatulle der Pandora
7.Verlorene Zukunft

Ich habe nur 1., 2. und 3. musst du wissen

Wer er wirklich ist wird wohl ein geheimnis sein, das währe auch irgendwie Langeweilig wenn wir es wüssten oder?
Vieleicht erfahren es die Deslay (kurz für: Descol + Layton) Fan in dem Manga das nur im Japan gibt (ist nämlich ein Boy+Boy).

Nun das währen mal mein Infos.
Das sollte reichen.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 19:16 von Spieldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)