The BIG Question (GTA San Andreas)

Was macht ihr am liebsten im Spiel wenn ihr gerade keine missions anstehn habt ?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:50 von Bebiii

12 Antworten

ich lass mich von den bullen jagen oder ich fahr mit dem quad durch die wüste. das macht immer wieder fun ^^

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 02:33 von gelöschter User

ich lass mich entweder von cops jagen oder mache ein paar irsinns stunts oder monster stunds

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 09:35 von Sonny_Rick

rumfahrn und über den highway rasen

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:35 von drunkenJigSaw

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
6 sterne machen und mit panzer cheat vom höchsten gebäude runterrasen ist voll fun hab damit vierfachen irsinsstunt geschafft cool ger oder einfach über rampen rasen genau wie sonny rick und mit gangmitglieder leute abballern .

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:50 von zueh1

Mit dem Monstertruck über andere Autos fahren!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 10:51 von ---SuperMan---

in die AREA 69 gehn oder mal Heckenschütze spielen dann 6 sterne machen die abgesägte schroti holen auf die Stadtbahn von SF rauffliegen mit jetpack und dann Panzer mit der schroti abknallen und hubis das macht richtig spaß ^^

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 11:33 von Wiliam-Holt

ich spring fallschirm oder gewinn das autorennen
oder ich cheate panzer von dem fallschirmspringturm dann flieg ich runter und der panzer brennt und explodiert oder ich mach es mit anderen fahrzeugen.das macht FUN!

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 12:05 von a_philipp1309_a

Ich denk mir neue Sachen aus.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

falschirmspringen und amok laufen :D

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 12:47 von Fuzzel

den terroristen spielen von den bullen jagen lassen fallschirmspringen boxen.

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

Leute killen,Nebenmissionen, Bullenverfolgung,Fallschirmspringen, Casino,Myths erkunden und so weiter.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 14:40 von Leatherface

von riesigen hochhäusern ohne fallschirm springen^^ lol

Antwort #12, 14. August 2008 um 13:35 von (JohnCena)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)