Leute bitte helft mir (GTA 4)

Leute mein Problem ist wenn ich gta 4 installieren will wird die 2 cd nicht erkannt damit meine ich ich lege am anfang die cd 1 rein zur hälfte fertig
"Bitte Legen sie die 2 CD die data.3 enthält" ich lege die 2 CD dann auf Ok
klicken kurz warten und dann keine rückmeldung und ich muss mein pc neustarten und CD rausholen.


Bitte hilft mir ihr seid meine letzte hoffnung Danke im Vorraus :/

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 12:42 von mikail99

2 Antworten

hast du sie versucht zu korpieren dann is es am ar*** oder die disk is beschädigt z.B.wasser,krazer...

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:24 von Olddragon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
krazer hat es net weil ich habe es auf meinem vater sein laptop gedownloadet da hat es geklappt nur graffikkarte von meinem vater hat nicht ausgereicht. Kopiert habe ich sie nicht sie ist mit der verpackung gekommen disc 1 gta 4 typ und disc 2 eine frau

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:12 von mikail99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)