Produkt Schlüssel geht net (GTA 4)

Ich habe Gta 4 legal gekauft und insterlliert. Man brauch ja eine acc bei Games for windows live um zu speichern. Den habe ich gemacht , doch wen ich mich im spiel einloggen will kommt eine meldung wo steht das etwas mit meine Produkt schlüssel nicht stimmt obwohl ich den Richtigen eingegeben habe. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:06 von rausch00

2 Antworten

Villeicht hat sich jemand genau den produktschlüssel illegal heruntergeladen,geklaut und schon aktiviert
dann geht er ned mehr

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:22 von Olddragon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du muss einen xbox live account haben und windows marketplace beides brauchst du erstmal. Dann gehst du auf xbox live gehst auf code einlösen was beim speil dabei ist. Nun gehst du in diesen marketplace mit dein xbox acc wo das spiel dann auftauchen soltle unter meine spiele oder so wo nun ein code steht den du dann im spiel eingibts hoffe es ist verständlich falls nicht einfach schreiben ^^

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 15:53 von basti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)