Extra Ticket bei Resident evil.net (Resident Evil 6)

Hallo zusammen, ich hoffe das jemand meine frage beantworten kann. Also war ebend bei resident evil.net drin in der übersicht und da steht das ich ein Extra Ticket bekommen habe welches ich bis Ende Januar benutzen kann. Ich weiss leider nicht was das ist oder wofür es eigentlich gut ist. Kann mir jemand sagen was das ist was man damit machen kann? Ich habe davon noch nix gehört und gebe die Frage mal weiter. danke für die Antworten.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:33 von saso74

5 Antworten

Das Ticket ist für das EX3-Outfit was jeder Spieler erhält, der an dem "Zombie Chaos"-Event teilgenommen hatte.

Durch das Ticket ist das Outfit kostenlos!

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 14:28 von Wesker-48

Wesker kannst du mir bitte sagen wie ich da auch rankomme? Runterladen, oder wie geht das? Danke

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 15:55 von saso74

Die EX3-Kostüme werden erst Ende Januar (genaues Datum wurde nicht erwähnt) in RE.net verfügbar sein, also bringt es dir jetzt erstmal noch gar nix

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 17:27 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@saso74
Ich vermute mal (ist nur eine Vermutung) du kannst das Outfit dann genauso erwerben wie die EX2-Outfits.
Sprich bei "Unlockable Items" kaufen, in diesem Fall kostenlos und sobald du RE 6 spielst und im PSN eingeloggt bist, wird das Outfit automatisch freigeschaltet.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 18:54 von Wesker-48

Danke das hift mir schon weiter. lieben Dank das ihr euch die Zeit zum beantworten genommen habt :)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 12:10 von saso74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)