Random Frage! (Halo 4)

Diese Fragen habe ich schon seit Halo 1 :
Wie nehmen Spartans Nahrung auf ich meine die essen ja nicht bekommen sie die Lebenswichtigen Nährstoffe gespritzt oder wie siehts mit der Hygiene z.B. Mundpflege oder Körperpflege ich meine wenn man Tage lang in einer Spartan Rüstung steck muss es ja etwas warm darin werden und sie würden anfangen zu schwitzen oder sie bekommen ja kaum Sonnenlicht ab das heißt vitamin D mangel und BLA BLA eben Lebenswichtigen Sachen wenn ihr wisst was ich meine! ich hab nur das erste buch gelesen und ist auch schon länger her falls es in den büchern erklärt wurde!

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:47 von airbeter95

2 Antworten

Ich bin nur in einem Punkt sicher, warm wird ihnen nicht, da die Rüstung über Kühlung verfügt. Vllt. können sie ihr Helmvisir hoch/runterklappen zum einnehmen von Vitaminen und/oder Essen.
Oder ein Spartan lebt durch den Kampf xD

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:40 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wär auch ne Antwort xD

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 04:25 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)