One Piece Pirate Warriors 2 Erwartungen (Teil2) (One Piece - Pirate Warriors)

also eine if story kommt ja aber das sie ja die scheiße mit dem blut und so nicht reintun ist kacke -.- aber das ist jetzt nicht so der punkt sagt mir einfach was ihr euch vom dem spiel erhofft ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:50 von eternalmangekyou

5 Antworten

ich möchte das es von buggy anfängt weil es ist scheisse wen es nur 3-4 missionen sind und viel mehr charakters sind und das sie 2 spieler modus besser machen.
mir fehlt momentan nichts ein

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

es soll von anfang an bis ende der serie gehen,alle characktere sollten normal und new world kleidung haben,vieleicht ein vs modus,ein längerer storymodus und mehr charaktere

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:37 von gelöschter User

ja genau *kiddetektiv
ich wollte das selbe sagen aber du hast es besser erklärt ^^

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
aso,ok

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 15:53 von gelöschter User

Hoffe die Episoden aus Teilk 1 sind in abgeänderter Form dabei plus alle Chars aus Teil 1. Da sich Teil 2 eher auf New World und What If konzentriert wird wohl wieder nicht alles dabei sein. Mehr Frauen zum spielen. Blut brauch ich keins.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:30 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)