hilfe hab da mal paar fragen (Dark Souls)

1. krähennest: kann man nur ein gegenstand von der selben sorte (z.b.eibeseitiger) bei ihr umtauschen also das nur einmal oder geht das später nochmal, dan sagt sie mir andauernt das sie genug davon hat obwohl es nur eimal davon war und nicht mehrmals

2.wofür brauch man eigentlich die münzen

3. woher bekomme ich graue brocken

4. woher bekomme ich am häufigsten drachensteine

5. ist das normal das einige leute einfachso verschwinden, bei dem pyrohänlder eins ist klar alles abgekauft und er war im sumpf als hülle, aber zb der deprieritter der nur sone dummen sprüche parat hat ist auf einmal nicht mehr da

6. wofür ist dieser knochenfinger (gibts in der gemalten welt zu finden)

7. gibt es nur zwei pyrohändler oder mehrere, weil ich den ersten auf stufe +15 gebracht habe beim ersten und bei der anderen ging der nur auf +5 (verbesserter), weil irrgendwo hab ich gelesen das man auf +20 level kann

das wars erstmal, würde mich auf eine (oder mehrere) antworten freuen
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:06 von alexani

2 Antworten

5.-er müsste als Hülle kurz vor den Ruinen von Neu londo auftauchen und dich angreifen...
4.-versuchs im Drachental bei den 6 kleinen drachen-mit Schlangenring und Menschlichkeit auf hoch...

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 14:47 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Ja man kann nur einmal einen Gegenstand tauschen und dann erst wieder im nächsten Ng. Früher gings so oft man will aber das wurde leider gepatcht.

2. Die Münzen kann man soweit ich weiß nur an Frampt verfüttern. Dafür gibts einige Seelen.

3. Von den Darkwraiths in den Neu-Londo Ruinen am Besten. Geht auch von den Riesenwächtern in der Halle vor Ornstein und Smough.

6. Angeblich kann man sich damit irgendwie zeitlich begrentzt vor Invasionen schützen, aber da kenn ich mich nicht aus.

Ich weiss nicht genau welche Pyrohändler du schon kennst aber es gibt drei:

Laurentius aus dem großen Sumpf (musst du aus den Untiefen befreien und verkauft dann am Feuerbandschrein)
Eingyi (befindet sich neben der Feuerhüterin in Quelaag's Sphäre)
Quelaana von Izalith (kann nach dem besiegen von Quelaag in der Schandstadt bei der Säule links gegenüber von dem Eingang in Quelaag's Sphäre auftauchen.)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 22:36 von Darth-Vortigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)