Gratis Item? (Team Fortress 2)

Hi, als ich mal bei Garry's Mod auf einer tf2 map gespielt habe bin ich in den boden geflogen und war in einem "neuen level" dort war ein riesiger see ung ein totenschädel in dem dieses item [http://wiki.teamfortress.com/wiki/Bombinomicon] herumflog. Als ich auf es zu lief explodierte es und ich war wieder im normalen level, in tf2 hab nochmal versucht da hin zu kommen doch ich wurde immer weggeschubst als ich als Scout herein springen wollte. Die Map: Koth_Viaduct_Event
thx im vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:34 von Kuhmilch

1 Antwort

Versteck dich, nachdem du den Boss gekillt hast und spring dann danach in das Buch rein.
Dann wirst du zu dieser Insel teleportiert, wo du dann versuchen musst, den Totenschädel zu berühren.
Danach, nach kill oder disconnect erhältst du diesen Totenkopf und eventuell das Bombinomicon (wobei man Bombinomicon normalerweise auf koth_eyeaduct bekommt).
Das Buch auf Viaduct ist nur dekoration.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:17 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)