2 verschidene Frage (Skyrim)

1.Frage:
Hey Leute,
Ich finde in skyrim keine Ausrüstungsgegenstände die den verzauberer haben "Verbraucht -25% weniger Magicka bei Zerstörungzaubern"
Könntet ihr mir eine Liste voll Ausrüstungsgegenstände
zb. eine liste voll gegenstände mit codes:

Robe,Leichte Rüstung,Schwere Rüstung-0024FCE
Handschuhe-0023456
Schuhe-0123456ABC
Kapuze,Helm-0ABCDE
Amulett,Halskette-0123ABC
Ring-123ABC

2.Frage:
Bei meiner Quest Liste steht ich sollte Paarthurnax töten soll ich das tuen oder nicht?
Und verändert sich dabei der Spielverlauf?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:51 von TheAssasinOfSkyrim

2 Antworten

Wenn du ihn todes helfen dir die graubarte nicht mehr
Wenn du ihn nicht todes helfen die klingen nicht mehr.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu Deiner zweiten Frage:

Da Parthurnaax Dir in der HQ entscheidend hilft und Du später von ihm über 3 Drachenschreie meditieren kannst (Verstärkung), würde ich ihn leben lassen. Solltest Du ihn töten, reden die Graubärte nicht mehr mit Dir und sagen Dir keine neuen Fundorte der Drachenschreie voraus.
Alternativ kannst Du Dich aber den Klingen anschließen und dort neue Mitgieder rekrutieren (also Deine Begleiter). Dann geht ihr gemeinsam auf Drachenjagd (gähn). Aber die Klingen werden Dir afaik keine Fundorte der Schreie verraten.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 18:39 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)