Unsichtbarkeit (Skyrim)

Hi, ich habe ein Problem mit der Unsichtbarkeit. In schleichen bin ich ne Niete da ich Magier bin, desshalb dachte ich mir: Benutz doch einfach Unsichtbarkeit. Allerdings werde ich trotzdem gesehen wenn ich es anwende woran liegt das?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:02 von Walon

17 Antworten

Die Gegner können die "Lichtkugel", die der Zauber Unsichtbarkeit in deiner Hand bildet, sehen.
Außerdem werden sie dich wahrscheinlich hören.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:13 von Fable_2

wenn du nicht gut im schleichen bist dann höhren dich die gegner noch.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 15:14 von gelöschter User

Wahrscheinlich bist du zu laut. Achte mal auf der Rüstung, die du an hast und auf deine Geschwindigkeit. Ein guter Schleicher bewegt sich langsam und hat nur leichte Rüstung an. Illusionsmagie ist manchmal auch ganz hilfreich. Die Kleidung der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft könnte dir auch helfen. ACHTUNG, SPOILER! Ebenso nützlich könnte die Kleidung von Cicero, die der Narren und die der Nachtigallen sein!

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 15:15 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder die ebenerz rustung von beathine (falsch geschrieben bitte korregiert mich) die mach einen lautlos. Und sieht beim schleichen auch noch cool aus.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

Naja ich werde immernoch gesehen wenn ich stehen bleibe, aber vielleicht hatte ich noch den zauber aktiv...

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 15:53 von Walon

Foxfire88 Stimmt.
ACHTUNG, SPOILER! Walon Wenn du Stufe 30 bist, geh zur Akademie von Winterfeste und Kauf dir bei dem Ork in der Bücherei das Buch "Boethias Prüfung" oder so ähnlich. Wegen dem coolen Cover ist es nicht zu übersehen. Lies es, dann startet eine Daedraquest. Hast du sie abgeschlossen erhältst du den "Ebenerzharnisch", ein mächtiges Daedraartefkt für Schleicher (und Krieger). Trägst du es, wirst du beim Schleichen schwieriger entdeckt, da du wie ein Schatten aussiehst. Außerdem bist du beim Schleichen wesentlich leiser und in der Nähe von Gegnern Giftschaden.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 16:38 von Sun_Shine_Master

ich meinte korriegiert micht beim Namen Boethias.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 16:43 von gelöschter User

das buch liegt auch in marktra (Die Stadt die von Dwenergeabut wurde.) im verlassene haus.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 16:45 von gelöschter User

~Markarth
Und ein weiteres liegt in Septimus Signus Außenposten. Außerdem wird man angegriffen, von einem Kultisten Boethias, der ebenfalls ein Exemplar hat.

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 17:46 von Fable_2

wirke vor dem schleichen einfach mal lautlosigkeit, könnte vieleicht helfen.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 18:11 von Snowwolf

Das mit der Lautlosigkeit werde ich ausprobieren, die Harnisch nützt mir als Magier leider garnichts. Danke für die ganzen Tipps ich werd warscheinlich zurechtkommen jetzt :)

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 18:28 von Walon

das buch taucht ab Stufe 23 (wenn ich mich nicht irre) überall in himmelsrand auf, ähnlich wie meridias stern ab stufe 12 oder die museumseinladung ab stufe 20

viele daedraquests werden ab einem bestimmten level aktiviert und finden dich meistens von ganz alleine, die meisten erscheinungsorte sind zufällig

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 20:49 von Scorpion139

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 22:32 von Snowwolf

okay danke für die korrektur

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 22:36 von Scorpion139

"das buch taucht ab Stufe 23 (wenn ich mich nicht irre)"
"boethia ist ab lvl 30"
Man kann sich die Quest auch versauen, indem man entweder das Buch findet, bevor man auf Stufe 30 kommt (ja, dank Patch 1.7 Beta, IIRC, geht das) und zum Schrein läuft. Das Buch ist dabei auch nicht wirklich nötig, da man ja auch so zum Schrein gehen kann und sich die Quest versaut.
PS: KP obs im Link drinsteht, kB den zu lesen.

Antwort #15, 12. Januar 2013 um 23:13 von Fable_2

Walon Ich spiele auch als Magier, habe den Ebenerzharnisch aber immer dabei, falls ich doch mal schleichen will...

Antwort #16, 13. Januar 2013 um 11:18 von Sun_Shine_Master

Ich nehme allerdings nie etwas mit was ich nicht trage oder dringend brauche, sonst kann ich nicht genug Sachen tragen die ich meinen Gegnern abgenommen habe :D aber vielleicht schlepp ich die ja dieses mal mit wenns sich loht.

Danke für die vielen Antworten :)

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 12:10 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)