Gibt es schon Infos zum Pokédex? (Pokemon Y)

Frage steht oben! ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:09 von saftladen

10 Antworten

Nope.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 16:03 von Pyton_Kage47

Es sind erst 5 Pokis bekannt.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 17:20 von Keulchen

Es wurde nur gesagt dass es nun über 700 Pokemon insgesamt gibt. Wie viele genau is noch Geheim

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 14:53 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hahaha, Keulchen du auch hier? xDD

Die drei kleinen sin die Starter oder?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 15:26 von blacksoul18

Nur 51 neue Pokemon glaub ich nicht ist doch viel zu wenig vielleicht wieder 150 oder 151 Pokemon aber niemals so wenige kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:25 von JANAKA89

Wer sagt dass es nur 50 neue sind? Die einzige Aussage ist: Es gibt über 700 Pokemon insgesamt. Das heißt es könnten umd die 100 neue sein, sodass es dann 750 Pokemon sind, oder aber auch nur um die 50 bis 60 neue Pokemon. Man weiß es halt nicht.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 19:03 von VanitasTheBest

Wir spricht man das jetzt aus? Pokemon Y [üpsilon]. Pokemon X [iks] oder doch die englische aussprache?

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 16:35 von xPaperIce

Kannst dir im Grunde aussuchen. Auch wenn sie in Japan die englische Aussprache nehmen, auf deutsch wirds wohl Pokemon Y [üpsilon] und Pokemon X [iks] sein... Ich werd jedenfalls bei der englischen bleiben

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 17:47 von VanitasTheBest

@xPaperIce: Sagst du etwa "Pokémon Black/White" "Pokémon Diamond/Pearl" oder "Ruby/Sapphire"?

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 16:00 von Wiibee

weste ABC-Region

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 15:28 von max02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)