Schatztruhen im Wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

Hey,

diese eine Truhe auf der Insel mit der Quelle wo der Wasserfall nach unten fällt und die, die im kleinen Raum neben der Werkstatt im Basar steht sind bei mir noch nicht geöffnet ich wollte mal fragen :
wo genau sind diese heilligen Klumpen um die zu aktivieren?

Vielen dank schonmal

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:21 von link_epona98

4 Antworten

1. Vor dem Alten Großheiligtum in Eldin erhältst du die Fähigkeit die Artefakte mit der Aurasuche aufzuspüren. Probier doch das einmal aus bevor du gkeich nach einer Seite suchst.

2. Da ich dich aber nicht davon abhalten kann so eine Seite zu suchen und du ja auch danach gefragt hast kannst du einfach den folgenden Link anklicken: http://zztv.de/ss/Artefakte.htm

3. Kleine Randbemerkung: Es heißt Artefakt der Göttin nicht heilige Klumpen.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:27 von palkia1310

Danke :))

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 19:36 von link_epona98

xD nich mies gemeint aber heilige klumpen ich lach mich kaputt nich fies gemeint hört sich nur witzig an heilige klumpen xD danke für den lacher

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 16:10 von dingdongboy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ist schon okay ich hatte nur ne weile nicht mehr gespielt und wusste nichtmehr dass sie artefakte der göttin heißen :DD und es weiß ja jeder was ich mein^^

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 16:26 von link_epona98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)