wie ist denn teil 2 (Killzone 3)

hab als kampagne 3 jetzt durchgeballert und muß sagen eins der besten games überhaupt...da ich den ersten teil kenn ps2 gähhhhn hab ich echte bedenken mir den 2 teil zu holen.was meint ihr kann der 2 teil mit 3 annährend mithalten?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:45 von lektion1000

7 Antworten

es geht er ist net so gut wie 3 aber der story würds gut tun hat a nen coolen endbossfight ^^

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 14:50 von Lucas243

also ich habe die ersten beiden gespielt und beide waren super,aber hatten keinen hohen Wiederspielwert. Bin am überlegen mir den 3. zu holen,aber hat er Wiederspielwert?

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:10 von Stempi

hab platin also ^^

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:21 von Lucas243

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
sry da ich zu spät antworte.falls du das game schon hast wirst du gemerkt haben das der wiederspielwert eher nicht so spassig ist zumal man bei manchen missionen ja schon n hals auf n niedrigen schwierigkeitsgrad hat.aber falls du 3 noch nicht hast hols dir ist n muß für jeden egoman und die kampagne ist auch recht lang und insgesamt geil.wiederspelwert hat auf jedenfall RAGE oder chrysis

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 22:07 von lektion1000

hab story 3-4 mal durch finde wiederspielwert hängt von dir ab

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 18:47 von Lucas243

Grafik (auch heute noch konsolenübergreifend die beste Shootergrafik), Inszenierung und Gefechte sind dermaßen geil, dass ich die Kampagne bereits über 10x durchgespielt habe.

Der MP rockt auch und wird aktuell immer noch gut besucht.

Fazit:

Killzone 3 ist wie eine geile Achterbahnfahrt: Kaum ist der Höllenritt zuende, will man gleich nochmal fahren. ^^

Kaufen!

Antwort #6, 21. August 2013 um 13:18 von _Axel_1

also mir hat es dann doch nicht sooo gefallen,da fand ich rage besser...

Antwort #7, 21. August 2013 um 19:13 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)