Habe ein Problem beim Entpacken! (NfS Shift)

Heya Spieletippscommunity!

Habe vor mir Mods für NFS Shift zu installieren, dazu benötigt man eine Entpackte Version von Shift!

Ich also diesen Unpacker runtergeladen, ca 30min dieses Programm das Spiel entpacken lassen...
So weit so gut.
Jetzt muss ich in den einstellungen der Verknüpfung dem "Ziel" das Wort "-loose" hinzufügen.
Geht aber nicht so recht da der Pfad ja so nicht existiert.

Kannt sich jemand hier damit aus und kann mir vielleicht ein Beispiel Posten?


Wäre über Antworten sehr dankbar ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 16:20 von prostreedking

1 Antwort

Hi King,

ich habe vor geraumer Zeit auch Mods installiert. Den Entpacker seine Arbeit machen lassen und man kann sie einfügen.^^

Das mit dem Ziel ist folgendermaßen gemeint:

Gehen wir davon aus, dass du eine Desktop-Verknüpfung benutzt, um Shift zu starten.

1. Rechtsklick auf das Symbol und auf Eigenschaften klicken
2. Gehe unter den Reiter "Verknüpfung"
3. Dort findest du die Zeile "Ziel" mit einem Pfad.
4. Füge an diesen Pfad innerhalb der Zeile, ans Ende " -loose" hinzu. (Wichtig: Leerzeichen vor dem "-loose")

Dann sollte dein beschriebenes Problem gelöst sein.

Ich kann dir aber nur abraten, Mods zu installieren. Habe auch ein paar drauf gehabt, aber hatte nur Probleme. Auch wenn du dir einen Virus, Trojaner, etc. einfängst, scannt er sämtliche Ordner von Shift ab. Es ist insgesamt ehr nervig das Spiel zu modifizieren und klappt auch nur mit gewissem Vorwissen...

Viele Grüße,
Gerry

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 21:13 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)