Problem bei der 4. Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komme bei dem 2. Gegner nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 17:24 von MrGameaWatch

6 Antworten

Meinst du Doflamingo oder Kizaru?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:57 von gelöschter User

Ich meine Manky.D.Garp

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:25 von MrGameaWatch

Willst du wissen wie man ihn besiegt oder wie du zu hin kommst ?

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:46 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich meine wie man ihn besiegt

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 19:39 von MrGameaWatch

Also du brauchst sehr viel Heilzeug für TP und SP. Deine Attacken/SP Attacken sollten das höchst mögliche Level haben und deine Charas sollten von TP und SP auch gut aufgebaut sein. Zudem brauchst du viele Schlafkugeln.

Zum Kampf: Ich habe Nami mit den Schlafkugeln ausgerüstet, ihre Doppel A Attacke so umgestellt das sie die Wolke macht und ihre Sprungattacke auf Donnerball + A (schießt 3 statt einen Donnerball) gelegt. Dann habe ich Garp mit den Schalfkugeln angeriffen (meistens schälft er nach einer schon ein), dann die Wolke erzeugt und danach die Donnerbälle reingejagt. Das ging bei mir ungefähr bis er noch 1/4 seiner Gesundheit hatte. Nami war dann tot. Danach habe ich ihn mit den Attacken Nagelmeister, Ultimativer Hammer, Coup de Vent, Tödliche 9 Schwerter Geisterschlag und Ashura Makyuusen (erst auf Schwer verfügbar), Feuervogelstern (auch ab Schwer), Teufelsbein + Extrahackfleisch und natürlich auch Rumble Ball den Rest gegeben.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:00 von DarkShadow21

Vielen Dank

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:47 von MrGameaWatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)